Ritalin rote und weiße Kugeln in einer Kapsel?

2 Antworten

Bei der Original Ritalin Kapsel steht auf der Kapsel NVR für den Hersteller und R10/20/30/40 für die Menge. Also nur eine Zahl.

Die Kugeln drinnen sind aber weiß.

Das liegt vermutlich daran, dass es ein retard Produkt ist. Also der Wirkstoff wird in zwei Schüben freigesetzt.

Warum waren in dem Blutabnahmeröhrchen Kugeln drin?

Beim Blutentnehmen ist mir aufgefallen, das in dem Röhrchen in dem das Blut rein floss kleine Kügelchen drin waren, für was sind diese gut?

...zur Frage

Kugeln im Körper? Fett?

Hallo, mein Vater hat so kleine Kügelchen am Rücken. Er meint, die Kugeln würden aus Fett bestehen. Kann man so etwas eigentlich entfernen lassen?

...zur Frage

Was ist das für eine Kapsel?

Als ich vorhin meine Sweatjacke zusammenlegen wollte, fiel dort eine hellblau-weiße Kapsel raus.

Diese Jacke hatte ich heute in der Schule an.

Auf der Kapsel steht: D75M mit weißen Kugeln

Per Google habe ich nichts gefunden. Könnten das Drogen sein?

...zur Frage

Was ist das da an meiner Wand? Weiße kleine Kügelchen

Hallo,

Ich habe so kleine weiße Kügelchen an der wand, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Die sind etwa 1mm groß und rund. Die kleben an meiner tapete.

Wie kann ich ein Bild einfügen? Lg

...zur Frage

Was sind Schlafmohn Kügelchen?

Ich habe letztens am Wegrand eine Schlafmohn Pflanze gefunden und mit dem Taschenmesser aufgemacht. Der Inhalt waren weiße Kügelchen und kein Milchsaft wie erwartet. Was kann ich mit denen anfangen?

...zur Frage

Kleine weiße Kugeln fallen aus meiner Katze raus, was ist das?

Hay, Heute morgen sind mir um meine Katze herum Tausende kleine weiße Kügelchen aufgefallen, ich hab mit erstmal nichts dabei gedacht und die dinger aufgesaugt, aber als ich eben meine Katze gestreichelt hatte, sind schon wieder ne Menge dieser Kügelchen von meiner Katze runtergefallen sozusagen.

Insgesamt habe ich 2 Katzen, aber nur der eine hat dieses Kugel-Problem, aber beide Beißen sich irgendwie selber, so als würden die versuchen was in ihrem Fell zu fangen.

Seit 2 Wochen geht das mit dem sich selbst Beißen ungefähr, aber diese Kügelchen sind mir heute zum ersten mal aufgefallen.

Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen? Passt ja wieder Perfekt -.-' direkt in den Feiertagen....

mfg, ricky =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?