Ritalin rezeptfrei zur Leistungssteigerung - illegal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmh wo hatte er es denn her , vom Arzt verschrieben , wegen ADS, Depris etc? In Deutschland ist es ja verschreibungsflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpenTheWindows
26.01.2013, 21:06

ne, von einem drogendealer (also ich nenn den so)

0

Hey,

deine Freund studiert nicht zufällig in Berlin? Falls doch, wäre es nett, wenn er sich mal bei mir melden würde, ich hätte da ein paar Fragen. Dank schon einmal!

Liebe Grüße

11ering@gmx.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritalin ist soweit ich weiß Rezeptpflichtig. Wenn studenten Ritalin nehmen wird das in 99.98% der Fälle illegal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?