Ritalin rezeptfrei im Ausland kaufen?

5 Antworten

Hallo!

Ich weiß, dass du den Kommentar nicht hören möchtest. Trotzdem solltest du dir das hier mal ansehen. Und das ist nur eine von verdammt vielen warnenden Seiten!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat#Herz-Kreislauf-System

Das Zeug fällt unter das Betäubungsmittelgesetz und wirdscharf kontrolliert - auch von den Apotheken. Und das nicht, weil es "nicht ganz ungefährlich" ist.

Willst du dich umbringen?

Mit Sucht, Depressionen, Bluthochdruck und Atemdrepressionen spielt man nicht!

Geh bitte zum Arzt und lass es dir regulär verschreiben - oder ein anderes Präparat. Du bist nicht der einzige Erwachsene mit ADS!!!

Und warum bekommt man das als Erwachsener nicht mehr? Richtig: weil es zur ADHS- Behandlung meistens nicht mehr geeignet ist, wenn man erwachsen ist.

Ich bin hier nur, weil ich das auch wissen möchte :)

Herzlich Willkommen!    :D)

2

Vergleichbares zu ritalin (rezeptfrei)?

Hallo,

bitte nicht gleich Haterkommentare schreiben. Ich bin gerade in der Klausurenphase und arbeite noch nebenbei und ich schaffe das einfach nicht mehr. Ich muss nur noch zwei Wochen überstehen, aber ich will ja auch nicht alle Klausuren verhauen und auf der Arbeit bin ich mimentan auch nicht besonders fit. Ich scchlafe gerade so 4-5 h, da ich es einfach nicht anders schaffe. Ich komme abends irgendwann nach hause und bin so fertig, dass ich sofort auf dem Sofa einschlafe. Dann um 22 Uhr stehe ich auf und muss alles erledigen lernen, Hausaufgaben,.... .

Ich weiß Tabletten und Push-Mittel sind echt ungesund, aber für diese zwei Wochen brauche ich das. Danch nehme ich das auch nicht mehr, da ch mir über die Nebenwirkung total im klaren bin. Ich würde Ritalin nehmen, trotz Nebenwirkung, in diesen Tagen, aber da es rezeptpflichtig ist will ich das nicht. Ich will es mir nicht illegal beschaffen.

Daher frage ich, ob ihr etwas kennt, dass so eine ähnliche Wirkung hat, aber nicht so schädlich und rezeptfrei zu kaufen ist ? Nicht nur das die Konzentration verbessert, sondern schon etwas das dich auch echt wach hält und richtig gut wirkt, sodass man sich einfach nicht ablenkt und stundenlages lernen bewirken kann. Eben genau wie Ritalin.

Ich werde natürlich nch der Klausurenphase alles umstellen. Eben mehr schlaf, sport und so. Aber wie gesagt, jetzt ist keine Zeit dafür.

Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?