ritalin rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab es selber noch nicht gemacht aber 2 bekannte von mir ahben sich das mal gefahren und meinten sie hätten einen rausch gespürt als sie es geraucht haben...

ich würds aber selber glaiube nich riskieren ka wie schädlich das ganze im endeffekt ist...

schlucken ist schon eher zu empfehlen... speedähnliche wirkung.

Ich habe ADHS und nehme normalerweise morgens 80mg (das ist schon eine sehr hohe Dosis) oral. Aber einmal habe ich ca. 5mg zusammen mit einem kleinen Häufchen Tabak in einer Bong geraucht. Alter das geht so extrem ab, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich konnte mich verdammt gut konzentriert, aber die Hyperaktivität wurde extrem verstärkt, das war echt nicht schön... Mach das niemals!!! Der Drang in Bewegung zu bleiben war ca. 10x so groß wie sonst... ein Bewegungsdrang als wäre jemand mit einem Panzer hinter mir her :( Wenigstens hielt die Wirkung nur ca. 1 Stunde, die sich wie 10 Minuten anfühlten.

kann mir nicht vorstellen, dass das HCL so verdampft.

wird zu wenig hitze sein. ritalin rauchen wird nicht klappen, bin ich mir zu 88,88% sicher, da ich in der richtung relativ gut informiert bin.

Hui guten trip gewünscht. Würde ich nicht machen und wenn nur oral einführen-in Tablettenform verständlich.

Darum bist du wieder so hippelig. Du sollst das Zeug doch schlucken...

Was möchtest Du wissen?