ritalin rauchen?

5 Antworten

Ich habe ADHS und nehme normalerweise morgens 80mg (das ist schon eine sehr hohe Dosis) oral. Aber einmal habe ich ca. 5mg zusammen mit einem kleinen Häufchen Tabak in einer Bong geraucht. Alter das geht so extrem ab, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich konnte mich verdammt gut konzentriert, aber die Hyperaktivität wurde extrem verstärkt, das war echt nicht schön... Mach das niemals!!! Der Drang in Bewegung zu bleiben war ca. 10x so groß wie sonst... ein Bewegungsdrang als wäre jemand mit einem Panzer hinter mir her :( Wenigstens hielt die Wirkung nur ca. 1 Stunde, die sich wie 10 Minuten anfühlten.

kann mir nicht vorstellen, dass das HCL so verdampft.

wird zu wenig hitze sein. ritalin rauchen wird nicht klappen, bin ich mir zu 88,88% sicher, da ich in der richtung relativ gut informiert bin.

kollegeh;Dklahr wirkt es !!!aber du ,mach dein leben nicht kaputt jetzt das nächstes jahr versucht du vielleicht ja auch alte socken zu rauchen, vielleicht knallen die dich weg!:D

Was passiert wenn man Hanfpulver raucht?

Ein Kumpel und ich rätseln gerade :) Was passiert wenn man den Tabak einer normalen Zigarette mit Hanfpulver aus dem Supermarkt mischt und dann raucht? Wird man dann high? :D

...zur Frage

Red Bull und Ritalin, gibt es eine Wechselwirkung?

Bei Jugendlichen, die Ritalin nehmen, kann das Trinken von Red Bull doch eine medikamentenverstärkende Wirkung eintreten, oder? Kann Red Bull das Ritalin ersetzen?

...zur Frage

5mg ritalin

ich habe bisher immer 15-20 mg ritalin genommen und das nur selten und wollte fragen spürt man 5 mg überhaupt und bringts das noch ein klein wenig???

...zur Frage

Welchen Pfeifentabak rauchen die Deutschen?

Jedes Mal, wenn ich einen älteren Pfeifenraucher auf der Straße rieche, scheint er einen ganz bestimmten, intensiv süßlichen Tabak zu rauchen, der von Raucher zu Raucher, bis auf wenige Ausnahmen, immer identisch zu sein scheint. Als könne man in Deutschland nur einen Tabak kaufen! Bin selbst seit 10 Jahren Pfeifenraucher und habe logischerweise schon so manches durchprobiert. Allerdings scheint es in der jungen Pfeifenrauchergemeinde nicht üblich zu sein, diesen speziellen Tabak zu rauchen. Denn weder ist mir selbst noch einem meiner Kollegen beim gemeinschaftlichen Rauchen dieser Tabak in die Pfeife gekommen.

Hat irgendjemand vll eine Ahnung, was die alte Riege überwiegend raucht?

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarette mit Kamillentee?

Hallo ich wollte mal fragen ob man Kamillentee rauchen kann? Ich wollte anstatt Paper Zeitungspapier verwenden und als Filter wollte ich einen normales Blatt Papier einrollen. Und gefüllt dann mit Kamillentee ohne Tabak oder sowas kann man das so rauchen?

...zur Frage

Ritalin 2x 10 mg um zum lernen?

Wenn ich zwei mal 10 mg Rivalin einnehme, um samstags zu lernen (10mg reichen ja etwa für 2h), bin ich dann noch müder als sonst und schlafe länger?

war hat schon Erfahrungen GEMACHT mit Ritalin zum lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?