Ritalin oder Pep?

2 Antworten

Reines Amphe ist nicht schädlicher für den Körper. Pep aber schon wegen der ganzen Strecke. Reines Amphe (Gibts auch als Medikament) find ich besser als Ritalin

okay, dankeschön :)

0

Klar ist es besser ^^ ist aber schädlicher

0
@Beings140

Reines Amphetamin ist garantiert nicht schädlicher als Ritalin, aber das Abhängigkeitspotential ist größer weil man es so konsumieren kann, dass es "klatscht". Das geht mit Ritalin zwar auch, ist aber eher unangenehm.

Ich glaube generell verkraftet allerdings ein Mensch, der der kein ADHS oder dergleichen hat und kein Ritalin bräuchte, eher das Amphetamin. Das kannste dir auch beim Hausarzt verschreiben lassen, theoretisch.

0

Als ob man das einfach mal so ohne weitere Gutachten bekommt

0

ne mit Gutachten vom Arzt wenn man Adhs hat. Hat Welux doch geschrieben ;)

0

Auf jeden fall Pep

Was möchtest Du wissen?