rissige Hände - Geschlechtskrankheiten beim Berühren von Türklinken und Spülungen öffentlicher WCs

9 Antworten

Wenn deine Hände größer sind ist auch die Chance auf "härtere" Bakterien zu stoßen größer, weil einfach deine Hände mehr Fläche berühren. Aber ausehr diesem Faktor ist die Chance sich mit größeren Händen "härtere" Krankheiten zu holen nicht höher als mit kleinen.

Manche Menschen benehmen sich schlimmer als Tiere. Deine Bedenken sind berechtigt. Tests mit versteckter Kamera zeigten, dass manche Leute recht viel "Dreck" in ihrem Umfeld verteilen. Beispielsweise nach Benutzung eines Taschentuchs oder der Toilette ohne gewaschene Hände in eine Schale mit Crackern greifen. Ob und welche Krankheiten man sich in öffentlichen Einrichtungen holen kann, weiß ich jedoch nicht.

Man soll sich davon zwar nicht verrückt machen lassen und sich einfach genaue Abläufe für die Benutzung öffentlicher Toiletten einfallen lassen. Das Papier ist gerissen, also musst Du Dir künftig eine andere Methode überlegen, beispielsweise Einmal-Handschuhe.

Lass Dir nicht einreden Du würdest nicht richtig ticken. Ich bin auf Deiner Seite und kenne einige Leute, die recht ähnlich denken!

Wenn wieder mal ein richtig heftige Krankheit ausbricht, dann ist das Geschrei groß wie sich jeder von uns verhalten soll - Händewaschen und diesen Kockolores. Reinliche Menschen denken dann WTF!!!

Sagen wir es mal so.Der Feind lauert überall und die Bakterien und Viren sind da nicht ausgeschlossen. Man muss seine hygienregeln schon einhalten.

Auf alle Geschlechtskrankheiten getestet?

Hallo,

Habe erfahren, dass ich Chlamydien habe (Urintest). Habe seit 4 Monaten einen neuen Freund. Er wird sie ja vermutlich auch haben...

Aber eine Frage: wurde ich in dem Urintest beim Fa auch auf andere Krankheiten wie Tripper, Syphilis oder Pilze getestet? Also ist das inbegriffen oder muss ich die extra machen? (Kosten?)

Bei Aids geht das doch nur im Blut. Wo kann man solche Tests machen und was kostet der oder übernimmt den die Krankenkasse? Würde mich und meinen Freund nach diesem Schock gerne einmal komplett durchchecken lassen!

(Ich=18, Er=28)

Vielen Dank!

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten mehrere Gleichzeitig. HILFE!

Hi, habe mehrere Geschlechtkrankheiten festegestellt bekommen. Chlamydien, Tripper und HPV. Ich weiß nicht wie lange ich sie habe, kann sein das mein ex mich vor nem Jahr angesteckt hat oder mein jetziger Freund. Obwohl mein Ex nie beschwerden hatte, und mein Freund 3 Tage nach unserem 1. mal beschwerden hatte, wie eiteraustritt etc.. Die hauptfrage ist, kann es sein das ich so lange Chlamydien habe das mittlerweile meine eirstöcke kaputt sind, ich hatte keinerlei Sympthome ? Mit meiner FA konnte ich am Telefon nicht so viel reden. 2. Frage Kann es sein dass ich auch mit HIV infiziert bin, aber keiner meiner Ex Sexual partner haben beschwerden, ich bin nie Krank geworden. Keine lymphknoten einfach nichts. Nicht mal husten oder Fieber. Hab nur den Gedanken an HIV bekommen weil ich mehrere Geschlechtskrankheiten jetzt gleichzeitig hatte.

...zur Frage

Warum hört die Toilettenspülung nicht auf zu laufen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe heute Morgen ganz normal gespült und die Spülung läuft immernoch ununterbrochen weiter, ist so laut dass man das im ganzen Haus hören kann. Meine Eltern sind 2 Wochen im Urlaub ich bin ganz alleine und weiß nicht was ich tun soll ich kenne mich mit sowas null aus! Wisst ihr was ich tun soll?! DANKE

...zur Frage

Wie hoch ist das risiko sich mit tripper/chlamydien und andere Geschlechtskrankheiten anzustecken?

Wie oben schon beschrieben. Und wieviele sind in österreich mit diesen kranheiten infiziert?

...zur Frage

Ab wann sind ... nachweisbar?

Ab wann sind Geschlechtskrankheiten wie

  • Syphilis
  • Chlamydien
  • Tripper
  • Trichomonaden

nachweisbar?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit auf Krankheiten in einem Bordell?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich in einem Bordell in Deutschland mit Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis, Chlamydien, Trichomonaden,& HPV) zu infizieren?

Ich hab nur Schwarze Punkte im Stuhl & Sperma und einen kleinen Schwarzen Fleck auf der Eichel so Streifenmässig aber ich hole mir jeden Tag einen runter, könnten die beiden von Dem oder falscher Ernährung stammen?

Habe Angst wegen den oben genannten Krankeheiten bin 18 meine Eltern bringen mich um wenn ich Tripper Chlamydien Syphilis hpv oder trichomonaden habe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?