Rissige & splittrige Nägel :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt zum Beispiel spezielle Rillenfüller von Maybelline Jade.

Oder Nailpens, die pflegen die Nägel und die Nagelhaut auch. Gibt es zum Beispiel von essence, aber auch von Catrice, p2 etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal den microcelll2000 Nagelhäter aus, der ist wirklich genial.. Verwende ihn jetzt selbst jetzt schon längere zeit und meine Nägel waren vorher aus total brüchig und waren nie lang.. Nach 1-2 Wochen merkst du schon einen deutlichen Unterschied! Gibts bei Douglas für ca 13€, kann ich nur empfehlen!!!

Hallo,

brüchige Fingernägel haben meistens einen Grund, ich würde nicht nur die Symptome sondern auch die Ursache bekämpfen. Schau mal auf diese Seite, dort findest du verschiedene Möglichkeiten woran deine brüchigen Nägel liegen könnten: http://nagelstaubabsaugung.de/bruechige-fingernaegel/

Wie schon geschrieben Olivenöl einwirken lassen und am Besten gar nicht lackieren, bis sie sich erholt haben

Besorge Dir mal bei Rossmann das p2Calcium Gel. Hilft wunderbar !!!

Ich hab genau das gleiche Problem, ist echt nervig und sieht echt unschön aus so als Mädchen.. Ich hab von Rival de Loop einen Nagellack da sind Nylonfasern drin, heißt einfach Nail Repair ... (06 Nagel-Reparaturlack) nur am besten macht man nochmal ne Schicht Klarlack drauf, weil mit der zeit fangen die Fasern an zu fusseln :D Sieht dann aus als hätte man Haare auf den Nägeln :D LG

Oder du nimmst Kieselerde, die stärkt die Fingernägel und gleichzeitig noch die Haare x)

Einen Nagellack dagegen benutzen und mit dem auch unter den Rand gehen. Gut schneiden und Silicea! Viel Glück! AnniShelly

Olivenöl in die Nägel einmassieren und Silicea einnehmen.

Massier deine Nägel 2 mal die Woche mit Olivenöl ein. Mach das mal einige Wochen und Deine Nägel werden wieder schön!

Hat bei mir auch geholfen! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?