Rissig aussehende Fingernägel?

3 Antworten

Für meine rilligen und dünnen Fingernägel kaufte ich im DM Markt Biotin von "Das gesunde Plus"!

60 Tablettchen zu 2,49 €,  welche bei mir nach einiger Zeit schon zu wirken begannen!

Ich habe inzwischen die 2. Packung und stärkere Nägel bekommen. Die Rillen sind ebenfalls schon weniger geworden und  viel mehr geglättet!

es gibt spezielle lacke z.b. von p2 oder essende die kannst du auftragen.

gibt es bei dm zu kaufen...

sonst mit deckendem Nagellack überpinseln,dann sieht man die risse nicht 

Oft liegt es an der Ernährung! Brüchiges Haar und Fingernägel... Kenn ich! Google mal, da gibt es einige Lebensmittel, die du auf deinem Speiseplan haben solltest..

Fingernägel ständig weich und rissig.

Also ich hab da mal eine Frage, weis zufällig jemand was meine Naturnägel vor wasser schützt? Vlt ein Lack oder etwas des gleichen? Ich habe das Problem das meine Nägel total rissig und weich werden wenn ich mit wasser Arbeite und wenn ich Handschuhe benutze dann ich es genau das selbe da meine Hände dann schwitzig werden.

...zur Frage

Schlimme Risse im Intimbereich. Woher kommen die?

Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit lang ziemliche Probleme im Intimbereich. Meine Haut ist dort immer rissig. Oft ist meine Scheidenhaut so offen, dass ich beim Pinkeln total schlimme Schmerzen hab...Das entsteht einfach so...ohne erdenklichen Grund...Dazu kommt ein Juckreiz der teilweise nicht auszuhalten ist und ich deshalb durchs kratzen das ganze verschlimmere. Diese erhöhung in der Mitte der beiden Schamlippen fühlt sich manchmal an, als wär dort ein blauer Fleck...Total unangenehm beim berühren. Ich benutze bei den offenen Rissen dann meist eine Wundsalbe, jedoch bringt das wenig! Zum Frauenarzt will ich nicht gehen, weil es sehr schmerzhaft ist meine Beine auseinander zu machen wenn ich so aufgerissen bin und es mir peinlich ist, davon Fotos zu machen um meinem Frauenarzt diese zu zeigen.

Ich hab schon einige Treads darüber gelesen aber glaub das ich nicht das richtige gefunden hab.

Bitte helft mir leute!! ich verzweifel langsam!

...zur Frage

meine zehnägel sehen komisch aus.. was ist das?

hey.

meine zehnägel sehen voll komisch aus.

die haben eine leichter gelbe färbung uns sind irgendwie voll hart und dick. außerdem rind oben drauf so komische rillen... wie risse... das aber eig nur am großen zeh.

ich hab die mal mit einer nagelfeile glatt geschliffen^^^ aber ich denke dass das auf die dauert nicht das wahre ist.

was kann das sein? und wie geht das weg?

...zur Frage

Künstliche Nägel kürzen?

Hallo ich wollte meine Fingernägel mal verschönern und habe mir von dm die Künstlichen Nägel von Fingers gekauft da kommt noch Nagellack drüber Aber die Nägel sind für mich viel zu lang deswegen. Will ich sie kürzen die Nägel sollen mindestens einen halben cm über die normalen Nägel stehen also sie sollen nicht lang sein nun ich hab aber keine Nagelschere geht das auch mit einer normalen Nagelfeile? Danke im voraus

...zur Frage

Welcher Nagellach für sehr kurze Fingernägel?

Meine Fingernägel sind von Natur aus sehr kurz (8mm oder so). Wachsen lassenkann ich sie auch nicht, dann werden sie immer rissig. Welcher Nagellack, also welche Farbe lässt meine Nägel länger und meine Finger schlanker wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?