Risse/Schnitte nach alkoholkonsum

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich irgendwo langgelegt und dir dabei den Oberschenkel verletzt. Vom Alkohol kommt sowas nie direkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alkohol einem die Haut aufreisst, habe ich noch nie gehört :D Ist wohl eher so, das du es durch den Alk nicht gemerkt hast. Manchmal ist man aber auch völlig unschuldig... Es gibt durchaus bösartige Bordsteine und Unebenheiten, die darauf lauern bis jemand betrunkenes vorbeikommt um diesen dann anzufallen und zum Stürzen zu bringen. Oder die Dornenhecke vor meinem Haus, die mich auch schon mal einfach so angesprungen hat- ich war völlig unschuldig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie gehört. Im Rausch macht man ja so einiges, ich glaube nicht, dass das direkt vom Alkohol kommt. Da stellst du wahrscheinlich immer irgendetwas an, dass die Schnitte verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal den Hautarzt fragen, der weiß dir da bestimme am Besten zu helfen. Passiert das nur, wenn du Alkohol trinkst? Also tauchen diese "Schnitte" sonst nicht auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichLS
08.07.2013, 16:47

Sonst hatte ich die nur wenn ich früher stark gewachsen bin am Rücken. Aber schon merkwürdig das die immer nach Alkohol auftauchen(den ich normal höchstens 1x im monat trinke) Glaube kaum das ich von dem Alkohol wachse :D

Vieleicht ist noch zu erwähnen das das keine richtig tiefen Schnitte sind...Sondern halt wie Kratzer .

0

alkohol verursacht sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?