Risse Mundschleimhaut Unterlippe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pharoahe, 

mir fällt da Vitamin- oder Mineralmangel ein. Oder hast Du seit paar Wochen eine neue Zahncreme (ist mir mal passiert). Oder zuwenig Flüssigkeitszufuhr oder Allergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pharoahe1
07.08.2017, 23:35

Wie meinst du das genau mit der Zahncreme? Wobei ich es ja schon fast knapp 2 Monate habe und immer wieder die Zahncreme gewechselt habe.

0
Kommentar von Pharoahe1
07.08.2017, 23:42

Okey. Ohman ich hab immer solche Angst. So richtige kleine Einrisse ohne Blut oder iwas. Bei mir kann es keine Zahncreme sein. Trinken tue ich wenig das stimmt.

0
Kommentar von Pharoahe1
07.08.2017, 23:53

Jaa hab heute mal Klamistat drauf gemacht. Spezielles Mundschleimhautgel. Trinke jetzt auch mal mehr und wenns dann nicht besser ist gehe ich zum Arzt. Danke für deine Hilfe !

0

Was möchtest Du wissen?