Risse in der vorhaut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher soll das hier jemand wissen? Wir kennen weder deine Vorhaut noch deine Matratze oder deine Bettwäsche und dein Bett. Da viele Menschen nackt schlafen, wäre das Problem bekannt, wenn es davon käme. ich würde empfehlen, dass du einen Dermatologen (Hautarzt) konsultierst und ihm dein Problem zeigst. Dieser Facharzt kann dir bestimmt besser helfen als hier alle Beantworter zusammen. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die er dir verschreibt.

wäre ein urologe nicht noch besser

0
@jeremy123321

Urologe kann das auch beurteilen, aber bei äußeren Hautsachen ist ein Hautarzt nicht weniger kompetent. Bei inneren Penis-, Blasen-, Nieren- und Prostataangelegenheiten ist der Urologe der Richtige. Mach es wie du willst, beide Ärzte könnten dir vielleicht helfen.

0
@jeremy123321

Ich danke dir auch für den Stern und hoffe, dass dein Problem bald erledigt ist. Alles Gute!

0

Na, da möchte ich aber auch keine Matratze sein und den ganzen "Dreck" direkt abbekommen.

es hat bestimmt nichts mit nacktem schlafen zu tun.. das ist mal klar lg

Was möchtest Du wissen?