Risse in der Schamlippe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fullmechanical, mah, du Arme, ich bin kein Arzt, also reine Spekulation, aber nachdem die Frauenärzte nichts gefunden haben. Vielleicht ist der Urin zu scharf und die Risse kommen von daher??? Vielleicht magst mal probieren, viel Wasser zu trinken, damit die Harnwege gut durchspült werden? Und wie wär es mal zum Hausarzt zu gehen, weil gynäkologisch ist es ja dann wahrscheinlich nichts. LG und alles Gute, Korinna

Danke für den Tipp, aber inzwischen weiss ich was los ist, nämlich hat sich ein Pilz in mich gefressen, und die beiden Ärzte waren nicht gut genug um das festzustellen. Ich erstatte nun Anzeige wegen Leidensverlängerung und Falschdiagnose. :)

0
@Fullmechanical

danke für das STernchen und ich wünshce dir nun, dass du bald wieder ganz gesund bist.

0

Starker Juckreiz und geschwollene Schamlippen seit Monaten?

Hallo

Ich bin richtig verzweifelt, es ist mir auch etwas unangenehm das zu schreiben aber ich weiß nicht mehr weiter

Ich habe jetzt schon über 6 Monate ein starkes jucken an der Schamlippe sie ist auch geschwollen und ich muss ständig zur Toilette obwohl ich nicht viel getrunken habe

Ich war vor 3 Monaten beim Frauenarzt es ist kein Pilz hat er gemeint habe linola zum einschmieren bekommen aber es wird und wird nicht besser

Jetzt mache ich mir richtig Sorgen ob es sich vielleicht um einen Tumor handeln könnte

Hatte jemand sowas vielleicht schon mal was ich habe?

Habe nochmal termin gemacht aber habe erst in 2 Wochen einen bekommen deshalb wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Juckende Kopfhaut mit Krusten die Bluten was ist das?

Hi , also seit 2 jahren ist es schon so das meine Kopfhaut sehr juckt und auch so Krusten sind auf meiner Kopfhaut ! Es fängt immer so im Sommer an zu jucken , aber im Rest des Jahres juckt nichts ! Ich habe eine Zeit lang Linola Shampoo benutzt aber hat auch nicht geholfen , Had and Sholders hilft auch nicht nun nach dem allem ausprobieren hab ich einfach eine ganz normales DM Shampoo genommen weil sowieso nichts hilft ! Bitte dringend um Hilfe

...zur Frage

Innere Schamlippe guckt raus nach rasur?

Mir ist es ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich meine es ernst. Ich habe mich vor ca. einer Woche das erste mal seit langem untenrum rasiert und seitdem guckt meine innere Schamlippe glaube jedenfalls das sie das ist ein wenig raus. Ist das normal? geht das wieder weg? Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

1 Schamlippe ist zu lang, verkleinern lassen?

Habe das Problem, dass eine Schamlippe (die linke) zu lang ist, rechts habe ich eine kurze, kaum sichtbare, sonst wäre ich zufrieden. Wie viel würde es bei nur 1 Schamlippe kosten also verkleinerung? Und könnt ihr mir die Risiken nennen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Scheidenpilz schon vorbei?

Hallo, ich habe mir wie meine Frauenärzten mir sagte einen "Typischen Sommer"-Scheidenpilz eingefangen. Gestern Abend habe ich die letzte Vaginaltablette meiner Kadefungin 3 Kombi-Packung benutzt. Meine Ärztin meinte zu mir das es Nach dieser Behandlung getan ist und der Pilz dann weg ist. Meine Beschwerden sind so gut wie weg (Schwellung,unerträglicher Juckreiz etc.) Nun habe ich aber angst das der Pilz doch nicht weg ist da ich noch eine leichten Juckreiz habe. Kann es sein das das jucken nur von der gestörten Haut kommt oder ist der Pilz vielleicht doch noch nicht weg?

Ps: Dumme Kommentare kann man sich sparen. Ich freue mich aber trotzdem über jedes Helfende Kommentar.

...zur Frage

Pilz im Intimbereich schnell Entfernen?

Meine Freundin & ich haben raus gefunden das meine Freundin am Anfang keinen Pilz hatte.Irgend wann fing es bei ihr öfters beim Sex weh zu tun nach kurzer Zeit & fing immer an zu Bluten wegen dem reiz & auch das Jucken trat auf.Jetzt hatte sie die Canseten gekauft & der Pilz ging weg doch jetzt habe ich den weil ich rote pünktchen auf meiner E*chel habe & es juckt und kitzelt unten.

Weiß einer vielleicht wie die Creme bei Aphoteke für Männer heißt für Pilz im Intimbereich an der Eichel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?