Risse in der Eichel was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Deroded,

bei beschnittenen Jungs ist es normal, dass die Haut der Eichel sehr trocken wird, da sie eben nicht mehr von der Vorhaut geschützt und vor allem feucht gehallten wird.

Bei sehr trockener Haut sind auch kleine "Risse" ganz normal. Wenn sie also wirklich nur klein sind, und da keine Schmerzen oder ähnliches hast, sollte das ganz normal sein. Ist bei Beschnittenen eben leider so, aber ist auch nicht wirklich schlimm oder eklig.

Hornzipfel sind auch etwas ganz normales. Zwar hat sie lange nicht jeder Junge, aber bei vielen kommen sie eben vor. Auch das ist also nichts, worüber du dir wirklich Sorgen machen musst.

Wenn du aber denkst, dass bei dir bzw. an deinem Penis etwas nicht "normal" ist, gehe einfach zu einem Arzt (Urologen). Der kann dir genau sagen, ob bei dir alles in Ordnung ist, oder etwas unternommen werden muss.

Das muss dir auch absolut nicht peinlich sein, denn genau für solche Probleme sind diese Ärzte da!

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deroded
05.10.2016, 19:27

Danke für deine Antwort aber ich schäme mich trotzdem vor meiner Freundin😬Ich habe Angst dass sie Schluss macht 😰Und ich liebe sie echt...Dacht wegen der Trockenheit,dass man Vlt mit Cremes nachhelfen kann oder so😁

0
Kommentar von Deroded
05.10.2016, 19:52

Oke hab mit meiner Mutter gesprochen sie macht ein Termin😆Dank🙈

0

Eig. sollte sie nix dagegen haben wenn sie dich wirklich liebt außerdem starrt sie ja nicht mit nem teleskop aus, wenn es wirklich so schlimm ist solltest du mal zum Artzt.

Ich hatte selbst etwas ähnliches und ehrlich geh bitte zum Artzt.

Lass es dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deroded
05.10.2016, 19:00

Es sieht ekelig aus🙄

0
Kommentar von Deroded
05.10.2016, 19:00

Hab gelesen das sich da Hornhaut bildet oder so weil sie austrocknet ohne vorhaut?

0
Kommentar von Deroded
05.10.2016, 19:03

Man sieht sie immer ich hab keine mehr😬

0
Kommentar von Deroded
05.10.2016, 19:03

Bin beschnitten

0

Was möchtest Du wissen?