Risse in den Wänden, verursacht durch Feuchtigkeit im ganzen Haus.

Wand - (Sanierung, Wandrisse) Wand - (Sanierung, Wandrisse) Wand - (Sanierung, Wandrisse) Wand - (Sanierung, Wandrisse) Wand - (Sanierung, Wandrisse)

1 Antwort

Hallo, wenn du bei einem Mietverein wärst, wäre garantiert nicht schlecht, Es gibt aber in jeder größeren Stadt eine Mietberatung von der Stadt, frag da mal nach im Ort - am Amt oder wie auch immer. Normalerweise muss der Vermieter für deine Auslagerung aufkommen, aber vielleicht kommst du ja irgendwie entgegen - evtl. kannst du bei Freunden inzwischen wohnen und deine Möbel müssten nur ausgelagert werden (Kosten Vermieter) - hast du denn schon mal Tacheless geredet mit denen? Erst würde ich mich über meine Rechte informieren, ansonsten ab zum Anwalt - ein Erstgespräch kostet nicht so viel. Dann fühlst du dich sicherer. Es gibt auch telefonische Anwälte, die du anrufen kannst, dann hast du die Info gleich... schau mal im Internet nach, hab ich auch schon in Anspruch genommen, ist auch ok, alles Gute ;-)) Lg marie