Wie kann man Risse im Cabriodach flicken?

2 Antworten

Kleinere bis mittelgroße Risse kann man flicken lassen. Für eine Saison oder zwei geht es dann schon noch. Ansonsten: Einfach mal beim Schrotti nachfragen.


Wird sich schwer machen lassen..ich habe im Internet auch eins gekauft für ca. 600 € inclusive Verpackung und Porto ins Ausland. Preiswerter wird es wohl nicht zu haben sein!

Flicken lässt sich einfach wieder abziehen. Was mache ich falsch?

Ich flicke gerade den Schlauch meines Rennrades. Ich habe mich genau an die Anleitung des Flickzeuges gehalten. Aufgerauht, Vulkanisierungsflüssigkeit drauf, 5 Minuten warten, Flicken drauf, fest andrücken, Dann was schweres draufgestellt und 1 Stunde gewartet.

Der Flicken lässt sich einfach wieder abziehen. Mach ich was falsch, oder ist das normal?

...zur Frage

Wo Elektrospielzeug reparieren?

Der Puppenelektromotorroller von meiner Tochter ist kaputt... es tut sich nichts mehr. Da das Teil sehr teuer war, würd ich es gern reparieren lassen. Hab aber keine Ahnung wo man mit sowas hingeht? Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Nissan Micra Lautsprecher aus-und einbau

Hallo, ich habe einen Nissan Micra K12 BJ 2004 3 Türer.

Hat einer eine Ahnung welche Lautsprecher ich vorne und hinten benötige.

Und habe gelesen, damit man die Lautsprecher wechseln kann, muss man die Türverkleidung komplett abnehmen ?! ratlosguck....

Wie teuer wäre denn sowas, wenn ich das von der Werkstatt machen ließe?

danke im Voraus

...zur Frage

mehrer parallele Risse im neuen Fahrradschlauch?

Hab ein neues KTM-Crossrad, ca 2 Monate alt. Ich fahre damit viel auf Asphalt und schotterigen Feldwegen. Gestern war plötzlich die Luft aus den Continental-Reifen draußen. War ganz glücklich das ich ein Flickzeug dabei hatte, aber: im Schlauch waren 8(!) Risse und Löcher, die konnte ich dann auch nicht mehr flicken. Die Risse waren immer parallel zu einander ca 1 cm von einander entfernt und 5mm lang. Hab schon viel an Rädern rumgeschraubt und Patschen gepickt, aber sowas hab ich echt noch nie gesehen? War der Schotter doch zu krass oder der Druck zu hoch? Aber warum dann nicht nur ein großer Riss?

...zur Frage

Funkfernbedienung + Sitzheizung beim Gof 4 nachrüsten

Hallo erstmal, ich habe einen Golf 4 (2/3Türer) und der hat eine Zentralveriegelung und würde gern dies mit Funk nachrüsten also derzeit hab ich halt eine ohne Funk meine Frage also wäre sowas möglich und wie teuer wäre sowas und meine 2. Frage ist wie Teuer ist es eine Sitzheizung nachzurüsten :) Vielen Dank schonmal :))

...zur Frage

Wie repariere ich meinen Kotflügel am günstigsten?

Der linke Kotflügel von meinem Ford Streetka ist eingerissen. Besteht aus Kunststoff. Wie kann man den am günstigsten flicken, so dass man davon nichts mehr sieht? Die Werkstatt meint austauschen lassen...das ist mir aber zu teuer...Um Tipps wäre ich sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?