Risse im Bauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich eine besorgte Mutter bist, wieso schreibst du dann, dass diese "Risse" echt hässlich aussehen? Auch wenn es so ist, sie ist immer noch dein Kind!

Unterstütz sie doch! Wie konnte es überhaupt so weit kommen? Ich kann es nicht verstehen, wieso Eltern so lange warten, bis das Kind wirklich seeehr viel Übergewicht hat und nicht schon vorher eingreifen?!

Koch in Zukunft einfach gesünder, also mit frischen Lebensmitteln und viel Obst&Gemüse, vermeide Fettiges oder zu viel Süßes und melde dein Kind in einem Sportverein an!

Danke für deine mithilfe es hat mich sehr zum nachdenken gebracht.

1

Hast Du Dich schon vom Kinderarzt beraten lassen? Es gibt nämlich Kuren für übergewichtige Kinder..............

Joar könnte mann ja mal versuche hast du auch ein übergewichtiges kind wenn ja könnten wir uns mal treffen oder telefonisch melden.

0

Was möchtest Du wissen?