Risse auf der Zunge + "Pickel"! HILFE

3 Antworten

Gegen die Pickel und den Riss hilft nur öfter Zähne putzen und den mund mit kamillen tee ausspülen.Du kannst auch mal in einem dm oder Rosman nachschauen ob die etwas dagegen haben. Wegen der Zahnspange bei den meisten Kieferothopäden gibt es ein Magnet Behandlung bei meinem Artzt gibt es das auch also bei meiner zahnspange hat es auch geholfen bei mir wurden die Schmerzen auch weniger. LG ahnungsfoll

Ich war gerade bei meinem Arzt & er meinte, dass meine Zunge entzündet sei durch das "rumdoktern" in meinem Mund. Ich sollte einfach den Mund mit Kamilentee ausspülen & im Notfall Kamistad Gel raufmachen.

Joaaa... Mal schauen ob's klappt.

Dann kann ich mich ja wieder hinlegen. :-)))

0

Ruf Deinen Kieferorthopäden an und lass Dir einen Notfall-Termin für heute oder morgen geben.

Zum einen weiß hier niemand, um welcher Art Prophylaxe es sich gehandelt hat, zum anderen sind Diagnose-Stellungen online nicht zu empfehlen. Niemals.

Es war eine Prophylaxe mit so einem lilanem Zeug was man auf die Zähne tut, um zu sehen, ob man richtig geputzt hat

& was das mit dem Termin angeht ... Bin grad dabei

Danke

0

Was möchtest Du wissen?