"risse" auf der Eichel, Urologe meint alles ok.

3 Antworten

Hab seit kurzem die gleichen Symptome. Was ist denn damals bei dir rausgekommen? Gruß.

Hey, ich war seitdem noch bei 2 anderen Urologen, und habe Abstriche machen lassen. 

Das Fazit war, dass die Pilzmittel anscheinend die Penisschleimhaut geschwächt haben, weshalb die Eichel empfindlich war. 
Da sollte man halt wie mit Antibiotika sehr vorsichtig mit umgehen.

Jetzt ein paar Jahre später hat sich das wieder regeneriert und ist nicht mehr auffällig.

Muss aber bei dir nicht dasselbe sein, geh am besten zum Urologen und lass einen Abstrich machen, dann hast du so oder so Sicherheit.

Gruß und viel Erfolg

0

Gehe zum arzt !!! Lass dich dort beraten

Ich war doch schon beim Arzt! und die Risse sind auch nur manchmal da, also wenn ich zum Arzt gehe und da ist nix kann der mir ja nicht helfen, hat er gesagt.

0

Das ist komplett physiologisch....ist eine Hautfalte. Wenn du dir den Rest anschaust, dann ist der auch nicht nanobeschichtet glatt und ohne Falten :)

Was möchtest Du wissen?