risse am körper?!?

7 Antworten

Weil deine Haut sich sehr ausgedehnt hat,ist das Bindegewebe eingerissen,da kannst du auch mit Sport nichts machen,es verblasst mit der Zeit etwas,mehr nicht!

Dehnungsstreifen, da hilft nur abnehmen ,um weitere zu vermeiden. Die schon da sind, bleiben.

Nennt man die Dinger nicht schwangerschaftsstreifen oder wachstumsstreifen? Ich glaube nicht, dass man die weg bekommt, aber es gibt cremes, damitwird das etwas besser!

Problem beim zunehmen, überall?

Habe in kurzer Zeit 14kg zugenommen, war magersüchtig. Jetzt möchte ich wissen, wie ich weiter zunehmen kann, aber nicht alles am Bauch landet? Z.B. meine Arme, haben sich kaum verändert, sind dünn.

Könnt ihr mir sagen, wie ich zunehmen kann, am ganzen Körper und nicht nur an einer Stelle?

...zur Frage

Wie kann ich an meinen Hüften zunehmen?

hi Leute ich bin 15 Jahre alt wiege 50 kilo aber würde gerne 5 kilo zunehmen ist irgendwie verdammt schwer mmh.. Ich habe eine Frage wie kann ich am po, beine und an den Hüften zunehmen? Beyoncé is mein größtes Vorbild wenns um Körper geht wie kann ich einigermaßen so einen Körper bekommen? Training? Bitte hilft mir danke

...zur Frage

20kg zuviel Wasser im Körper, wie werde ich es schnell wieder los?

Durch Cortison und andere Medis hab ich stark zugenommen.

Was hilft am besten dagegen?

...zur Frage

Meine Haut reisst ständig auf, was kann ich tun? (Mit Bild)?

Hallo Community, meine Haut reisst ständig auf. Am schlimmsten ist es an den Finger, aber auch um die Augen usw. Die Risse sind sehr tief & es schmerzt höllisch! Ich war auch schon mehrmals beim Hautarzt, aber auch diese Cremen & Salben helfen nichts. Die Hautärzt wissen nicht mehr weiter & ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr duschen und schäme mich auch, weil ich es fast am ganzen Körper, vorwiegend an den Sichtbaren stellen habe. Andere Leute gehen auch schon auf Abstand.. Kennt das jemand? Hat jemand erfahrung damit & weiß wie das weg geht?

...zur Frage

Austauschjahr zugenommen?

also folgendes; ich mache zur Zeit ein Austauschjahr in Irland. Ich habe hier extrem viel zugenommen ich nicht genau wie viel da wir hier keine Waage haben aber ich finds halt voll schlimm weil als ich noch in Deutschland war war mein Körper voll gut und meine Haut auch. aber seit ich hier bin ist meine Haut extrem schlecht geworden und sie reagiert auf alles richtig extrem. Ich habe auch voll viele Pickel bekommen. Weil ich so viel zugenommen habe hab ich jetzt überall Dehnungsstreifen was ich auch richtig schlimm finde. und das mit den Pickeln ist auch nicht wegen der Pubertät da ich jetzt schon fast 18 bin und man ist ja mit 18 aus der Pubertät raus. Hat jemand von euch auch schon ein Austauschjahr ( vielleicht sogar in Irland) gemacht und hat auch so zugenommen? Wenn ja habt ihr das wieder abgenommen und wie? und wird die haut wieder gut?

...zur Frage

Risse im Bauch? Wie weg bekommen? Bauch?

Das sind jetzt mal 2 fragen. 1. Wie bekommt man diese Risse am Bauch weg ohne op oder viel Geld ... 2. Ich habe eigentlich einen guten Körper aber ich habe am untertauchen ein bisschen Speck und der sieht bei Hosen richtig schlimm aus aber wie bekommt man den weg ich hab situps versucht aber das geht einfach nicht ..

Vielen Dank im voraus ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?