Risse am Bein und Po bis oben hin zum bauch an den seiten was tun?

1 Antwort

also entweder ist es ein Schönheitsfehler oder, es kann sein das du einfach zu schnell gewachsen bist. :[

Dehnungsstreifen am Po ohne Gewichtszunahme. Wie ist das möglich?

Hallo,
ich (16/w) habe seit kurzem am Po Dehnungsstreifen und weiß nicht, woher die kommen.
Ich bin weder gewachsen, noch habe ich viel an Gewicht zugelegt (nur 1-2 Kg, wiege aber jetzt 50kg auf 1,60m) und der Po gehört nicht zu den Regionen, die dicker geworden sind.
Wie konnte das passieren und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wie gehen dehnungsstreifen weg (17 Jahre ,w)?

Wie kann ich diese dehnungsstreifen weg bekommen und sollte ich zum Arzt da sie ja schon rot sind ? Und woher kommen diese Streifen ? ( ja bin behaart am Bauch wegen einer Krankheit)

...zur Frage

Muskelkater Bein,Po,Bauch

wie lange dauert es bis ein Muskelkater weg ist ich habe ihn in beiden Beinen und im Bauch, sogar im Po.. :´( es schmerzt so das ich mich schon fast nicht mehr hinsetzen kann..

...zur Frage

Kann man dehnungsstreifen kaschieren indem man sie tätowiert?

Im Teenageralter war ich ein wonneproppen, ich habe Hautrisse(dehnungsstreifen) am ganzen rücken und an den Schultern. Besonders störend sind sie am rücken und den schultern. Mit den Jahren sind sie etwas verblasst, das stimmt aber das ergebnis finde ich nicht so super toll, darum frage ich mich ob man mit einem tattoo vielleicht die dehnungsstreifen noch etwas weiter herunter kaschieren könnte.

Jetzt sieht man schon relativ deutlich die andere Farbe der haut dort wo die haut eben gerissen ist, wenn man das nun übertätowiert ist zumindest der farbton schwarz in schwarz gleich. Könnte man mit einem tattoo das kaschieren oder ist das eventuell wegen dieser risse garnicht möglich mich zu tätowieren?

...zur Frage

Kann man durch schnellen Muskelaufbau Dehnungsstreifen bekommen?

Ich bin 15 und trainiere seit 3 Monaten gezielt Po und Bauch mit Workouts (ohne Gewichte) Es ist nun schon ein sehr großer Unterschied an meinem Po zu erkennen, was ja auch mein Ziel ist. Mein Po ist jetzt runder und größer geworden. Das einzige Problem: Ich habe seit dem Trainieren Dehnungsstreifen bekommen. Jedoch nur am Po, sozusagen dort, wo sich mein Po durch Muskelaufbau vergrößert hat. Ich hatte immer schon eine sportliche Figur mit einem Fettgehalt von 9 Prozent, bin aber auch zierlich. Ich baue auch relativ schnell Muskeln an. Meine Haut war immer straff und ich habe keine Cellulites oder an anderen Stellen Dehnungsstreifen. Ich benutze eine Creme gegen die Dehnungsstreifen (von Vichy) Trotzdem werden meine Dehnungsstreifen etwas schlimmer (sie sind rot und eher kurz und nicht gewölbt) Ich habe im Gefühl mit den täglichen Workouts die Dehnungsstreifen zu verschlimmern. Kann das sein, dass Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau auftreten und wie kann ich das verhindern (ich möchte weiterhin trainieren)???

...zur Frage

Große risse am bauch und im brust bereich was nun machen? Bitte hilfee :)!

Hallo erstmals,

ich habe an mein Bauch und an meiner Brust so richtige Dehnungsstreifen wie die meisten es sagen.. wie kann ich die weg kriegen ? ich hatte das schon einmal vor 2 oder 3 jahren ne lange weile lang aber dann waren sie auch weg und die waren nicht so extrem wie es jetzt ist...

Wie kann ich die weg kriegen :( ich bin jetzt nicht dünn 1.73 cm groß über 110 kilo :-/

Ich weiss nicht wie ich es loswerden soll kann ich so eine kleine op eventuell machen ? weil eine frau es auch gemacht dann waren ihre risse auch weg habe ich ihn youtube gesehen...

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?