risschen an der eichel, bitte um schnelle antwort. danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen,kommt bestimmt vom selbstbefriedigen,schmier etwas Bepanthen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikola1997
13.12.2015, 22:15

danke dir, das problem ist aber das ich sehr sellten onanniere. und ein stückchend der penishaut ist heller als der rest, worum kann es sich hier handeln? 

0

Hallo nikola1997,

Ich kann dich beruhigen kleine Risse in der Eichel sind völlig normal, das hat jeder.

Die Risse sind einfach durch Öfteren Sex oder Masturbation bzw Pubertät kommt sowas allerdings ist das ein ganz normaler "Mechanismus" also keine Sorge!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 

Angenehmen Tag und liebe Grüße WH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?