Riss in Scheibe der Kamera?

4 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Wenn nur das kameraglas gerissen ist dann kann man das für 10-15€ reperieren. Wenn aber die kamera geschädigt ist dann kostet es deutlixh mehr

10€...

Dankeschön

0

Samsung S7 mit riss in der Kamera noch wasserdicht?

Hallo, ich besitze ein s7 und es ist mir letztens runter gefallen und hat ein riss im Kamera Glas es ist nicht mittig sodass Bilder nicht gestört werden von dem riss, der riss ist außerhalb. Ich wollte fragen ob es noch wasserdicht ist da ich mein Smartphone ungern Reparieren lassen will.

...zur Frage

Wie teuer ist eine Bildschirm Reparatur bei Vodafone?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und die Scheibe von meinem Handy ist kaputt gegangen, bei Vodafone kann mann das reparieren lassen, weiß jemand wie teuer das dort ungefähr ist ? :)

VLG

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 neo Display schaden Hilfe?

Hey Leute ich hab mir vor ca 4 Monaten ein Samsung Galaxy s5 neo gekauft
Es ist mir runtergeflogen und das Display ist an manchen stellen blau und man kann die ganzen Sachen nicht mehr lesen. Es hat ein Riss aber nicht auf dem Display irgendwie innen. Könnte man das Handy mit der Garantie kostenfrei reparieren. Ich würde halt dann sagen das es mir NICHT runtergefallen ist. Was meint ihr ??

...zur Frage

Ist das ein Riss und beeinträchtigt das das knipsen von Fotos?

Hallo,
Habe gerade eben eine alte aqfa Kamera von meinem Opa gefunden und würde diese gerne wieder benutzen , habe jetzt aber in der Linse etwas gesehen was für mich aussieht wie ein Riss ? Aber da ich nicht besonders Ahnung von Analog Kameras habe wollte ich euch mal um Rat fragen
Lg Yannik

...zur Frage

Samsung galaxy s5 lade klappe kaputt

Hey meine Mutter besitzt ein Samsung galaxy s5 das Problem ist die lade klappe unten am Gerät ist kaputt und da es ein Vertrags smartphone ist und wir zum laden gefahren sind wo sie denn Vertrag gemacht hat. Jetzt sagte der Hersteller das es eigen Verschuldung ist und das man die klappe nicht nutzen sollte [ wo man sie zum öffnen braucht um das Gerät mit einem microusb aufzuladen] also kann man trotzdem Verlagen das die das Gerät reparieren???

...zur Frage

samsung galaxy s5 kamera unscharf

hallo beim galaxy s5 meines schwagers ist die kamera immer unscharf. wir haben schon alles probiert. es sieht aus wie kurz vor dem fokussieren. aber das passiert dann nicht. hat jemand erfahrung damit?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?