Riss in meinem iPhone 6 (drinne nicht aussen)?
Mein Handy (IPHONE6) ist mir vor ca. 3 Wochen runtergefallen es war völlig zersplittert. aber es ging alles noch einwandfrei , Touch, Kamera teilweise. Nun habe ich es am Montag in die Werkstatt gebracht und am Mittwoch war es schon fertig. mind. 2 Tage benutzt. Als ich heute Morgen aufstand lag mein Handy auf dem Boden. vermutlich die Nacht runtergefallen. boden (Laminat) als ich drauf gucken wollte wie jeden Morgen, sah ich nur noch Schwarz, mein ganzer Bildschirm war Schwarz und dann ist mir aufgefallen dass oben links ein kleiner zusehen ist. Es war aber nicht ausserhalb des Handys sondern INNEN !!! Wenn ich mein ein/aus schalteknopf drücke sieht man dass das Handy noch an ist.
denkt ihr man kann das Handy noch reparieren oder nicht ??
danke schonmal im vorraus!!

3 Antworten
naja .. das Display ist hinüber .... Du solltest vielleicht den Vibrationsalarm ausschalten . Displays gibt's bei Ebay .. kannste selber wechseln .. ist simpel . Videos dazu gibt's bei Youtube
und das richtige Display kaufen ... es gibt i phone 6 und 6plus
Grundsätzlich kann man alles reparieren.
Es hängt lediglich davon ab, welche Bauteile man ersetzen muss.
Ich denke mit nem Displaytausch isses getan. Wobei man nicht weiss ob innen noch was kaputt ist
also würde es reichen wenn man das Display einfach neu wechselt ?
ab dem 5s sollte man aber drauf achten den vorhandenen Homenbutton zu verwenden sonst funktioniert Touch-ID nicht mehr