Riss in der Tasche, kann ich sie zum Schustet bringen oder ist es sinnlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das eine hochwertige Ledertasche ist, würde ich sie reparieren lassen, ja, das würde Sinn machen.

Wenn das Material nicht geeignet ist, wird der Schuster vielleicht auch keine Wunder wirken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoRtie 31.01.2016, 15:49

Danke

Muss ja nicht perfekt sein, nur das man es nicht mehr so schlimm sieht wie jetzt , kleine Ausbesserung würde mir schon reichen

1

Wenn du entweder sehr an dieser Tasche hängst oder sie sehr teuer war, dann solltest du sie zum Schuhmacher bringen.

Ein guter gelernter Schuhmachenr(nicht Schuster, das mögen die Schumacher gar nicht) wird dir sagen, ob er das "hinkriegt"  und ob es sich noch lohnt oder eben nicht. Außerdem wird er dir einen ungefäghren preis nennen können, falls er die Tasche zur Reparatur annehmen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoRtie 31.01.2016, 15:47

Ok danke für die schnelle Antwort.

Sie war nicht grad billig und ich habe sie mir erst gekauft 😁😑. Deshalb wollte ich mal wissen ob es sich lohnen würde oder ich mich mit abfinden muss :)

Lg BoRtie

0

Was möchtest Du wissen?