Riss in der scheide, wie das?

3 Antworten

Ab zum Frauena rtzt würde ich sagen vielleicht hat sie eine Allergie gegen ein Waschmittel oder Duschgel

6

oke danke..

0
29

Gern Geschen Gute Besserung deiner Freundin

0
6

danke, mindestens du reagierst normal..  :)

0
29

Wie reagieren immer man muss helfen wo man kann

1
29

Wie gehts deiner Freundin ?

0
6

ja abr viele antworten nicht nur auf die antworten, sondern auch auf persönliches etc...
ich glaub besser sie hat gesagt sie habe keinen komischen ausfluss mehr. die risse ka, frage sie nicht mehr.. sie kann die antworten selber lesen, aber danke der nachfrage ;)

0
29

Ok gerne :)

1

Verlangst du hier eine kostenlose Ärztliche Beratung??

Seit einer Woche und jetzt kommt ihr auf die Idee dass da was nicht stimmen kann ???

Ich würde das verstehen wenn ihr wie ich die ganze Woche oder auch zwei am Stück im Ausland unterwegs sind, aber das hört sich nicht so an.

Was hat deine Freundin oder du zu verbergen daß ihr in einem so sozialen Staat wie der BRD in der jeder von Geburt an Versorgt und Versichert ist nicht zum Arzt geht ??


6

chill.. wollten nur im allgemeinem fragen, da wir auch schon vielles im internet gelesen haben.. aber inzwischen ist es glaube nicht mehr so schlimm scheint es. sie hat heute noch nichts gesagt, als ich sie gefragt habe.. aber zum glück ist es ja nicht euer problem.

0

Sag deiner *hust* Freundin *hust* sie soll zum Frauenarzt gehen

6

haha lustig. sie ist meine beste freundin und sagt mir alles und hat kein account hier.!aber ich muss mich ja hier nicht rechtfertigen

0

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Brauner fadenförmiger Ausfluss aus der Scheide?

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Tagen einen bräunlichen statt normalerweise gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Oft ist er auch so fadenförmig. Ich hatte meine Tage erst vor einer Woche und das passiert mir auch jetzt zum ersten Mal. Was ist das? Was ist die Ursache dafür und muss ich unbedingt deswegen zum Artzt?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

abstrich wegen scheidenpilz?

also ich bin mir ganz sicher, dass ich scheidenpilz habe, denn seit einer woche juckt meine scheide und ich habe eine weiss gelblichen ausfluss, der leicht "pilzig" riecht. nun meine frage, wenn ich jetzt zum frauenarzt gehe, muss ich dann einen abstrich machen (hab total schiss davor), weil ich bin mir 100%ig sicher das es ein pilz ist.??

...zur Frage

Nasenspray bei juckender Scheide?

Meine Scheide brennt und juckt schon seit mehreren Tagen. Angeblich sollen Salzbäder dagegen helfen. Nun habe ich mich gefragt ob man auch Nasenspray auf die Scheide sprayen kann da sich Meersalz darin befindet und er ja sonst auch auf die Schleimhaut in der Nase kommt. Darf man das machen?

...zur Frage

Habe ich scheidenpilz oder Licht?

Also ich hab seid ungefair 1-2 Wochen Mega den Juckreiz in den Inneren schamlippen und halt so im Bereich des Kitzlers also überall aber nicht im scheideneingang da nur selten

jedenfalls hab ich mir vor 3 Tagen mal eine taschenlampe genommen und einen Spiegel ,Und am damm Bereich ist ein Riss und Mega viel weißes Zeug was nicht einfach so weg geht .. Und in den oberen inneren schamlippen sind auch 2 Risse und auch so weiße stellen also es hat ungefair die Farbe von zungenbelag (kennt jeder ) .

Dann hab ich mir mal mein Kitzler angeschaut und dort war so weißer Belag drauf , und wenn ich die ,,vorhaut“ vom Kitzler weggeschoben habe dann war da noch vieeeel mehr davon . Ich habe das dann versucht mit einem Q tip zu entfernen aber es war schwer. Ausfluss hab ich immoment etwas dickeren leicht weiß gelblichen und das SEHR VIEl & in den inneren schamlippen sind manchmal so kleine weiße Brocken so was wie auch am Kitzler ! Brennen hab ich nicht . Meine schamlippen sind auch etwas angeschwollen und trocken also In der scheide ist Nichts also kein bröckchen!!

.. Zum Frauenarzt gehe ich auf keinen Fall! Ich bin erst 13 und die Antwort : „Ab zum Arzt hilft mir nicht“ ! Soll ich einfach Pilz Creme nehmen und sie auf die Stellen Auftragen? Gibt es überhaupt Pilz Creme in der Apotheke ohne Rezept? Oder geht das von alleine weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?