Riss in der Panzerfolie auch im Display?

2 Antworten

NEIN ich denke nicht..... Deswegen heißt es ja Panzerschutzfolie

Habe ich zwingend ein Loch in der Unterhose, wenn ich ein Loch in der Jeans habe? Denk mal scharf nach...

Riss auf der Panzerfolie oder auf meinen iPhonedisplay?

Den Riss sieht man nur auf weißem Untergrund und er ist sehr dünn

...zur Frage

Unter meiner Panzerfolie haben sich Blasen angesammelt? Was nun?

Ich möchte meine Panzerfolie abziehen, da diese schon 2 Risse hat und irgendwie so eine Linie von Blasen hat. Die 2 Risse sehen so aus als würden diese Risse von der Panzerfolie kommen und nicht direkt vom Originalglas oder Display. Jetzt frage ich mich nur, wie ich meine Panzerfolie leicht abbekomme ohne mein Handy zu schaden.

...zur Frage

Bildschirm oder Folie gerissen?

Hey :)
ich habe eine Panzerfolie auf meinem Handydisplay. Ich habe bemerkt, dass ich einen Riss (sehr leichten, kaum zu sehen) auf der Folie bzw Bildschirm habe. Denkt ihr, dass der Riss auf der Panzerfolie ist oder im Handydisplay? Normaler weiße musste eine Panzerfolie sowas ja aushalten. Danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Mein Samsung Handy hat einen Riss in Display und geht nicht mehr an, ist dann das Display kaputt oder nur das Glas?

...zur Frage

Ist der Riss im Display tief?

Guten Abend,

Ich habe heute mein Handy fallen gelassen und es natürlich ein Riss drinnen, trotz dem Panzerglas und der angeblich stoßfesten Hülle. Und nun zu meiner Frage.

Wie in dem Bild unten zu sehen ist, ist ein Riss im Display.

Ist der Riss tief und reicht es nur das Displayglas auszutauschen ( kostet ca. 20 €) oder brauchst man ein komplett neues Display ( kostet ca. 100 €)

Danke im Voraus !

Lg Tigero

Hier sieht man den riesen Riss im Display und am Displayrand ist es ein wenig gesplittert, sieht man auf dem Bild.

Handy und das Panzerglas das auf dem Handy war

P.S. Mit Displayglas ist KEIN neues Panzerglas gemeind

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?