Riss in der Lippe... wie heile ich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwellung kannst du mit einem Eisbeutel kühlen oder falls zur Hand, mit Arnika-Tinktur betupfen. Aber die Tinktur darf nicht in den Riss gelangen. Den Riss kannst du mit Penatencreme behandeln. Diese Creme haftet besser. Natürlich geht auch eine andere Heilsalbe, z.B. Ringelblumensalbe. Gute Besserung - und Raufereien gehst du am besten aus dem Weg :-)

Danke dir ;-)

0
@HSVFanDavid

Freue mich über das Sternchen. Ist die Lippe wieder gut? Wünsche dir einen schönen und "rauf-freien" Restsommer :-))

0

Entweder Lippenbalsam oder abwarten und Tee trinken. :D Oder Creme. oO

geht von selber relativ schnell weck... ab und zu abschlecken hilft ;) also wegen der spucke XD

Glaubst du es ist morgen zu ?:)

0
@HSVFanDavid

Ich kann dir die Frage beantworten. Die Lippe wird mit einer weißen Schicht zu gemacht ( so weiße Haut , Schrumpelig. Und nur an manchen stellen )

0
@HSVFanDavid