Riss in der Lippe, welcher Arzt?

5 Antworten

Das ist grade im Winter bei vielen so, mein Tipp: Honig...einfach mehrmals am Tag flüssigen Honig auf die betroffenen Stellen streichen und einwirken lassen...Hab das im Moment auch wieder intensiv und mach dann Honig drauf und nach 2-3 Tagen ist alles wieder schön...Ansonsten geh erstmal zum Hausarzt wenn es dich so beunruhigt

zu garkeinem das passiert fasst jedem mach einfach blistex drauf

nee, für eingerissene lippen iss der gynäkologe zuständig

0

Würde auch einen Lippenpflegestift benutzen und es beim nächsten Hausarztbesuch kannst du es ja mal ansprechen. Aber extra zum Arzt halte ich auch für überflüssig Auf keinen Fall darfst du deine Lippen aber ständig z-B. mit der Zunge befeuchten!

Tipps gegen extrem Trockene Lippen?

Ich hab total trockene Lippen zurzeit und es regt mich ziemlich auf da sie eben sogar angefangen hat zu bluten da ich die lästige angewohntheit habe an meiner lippe zu''knibbeln'' und ich find es sieht einfach nciht shcön aus und es fühlt sich auch nciht gut an ..

habt ihr vielleicht irgentwelche tipps dass meine lippen wieder weich werden? schonmal danke ! :)

...zur Frage

Riss im Daumen, wächst nicht zu

Habe einen Riss im Daumen, nicht tief und recht klein, aber er wächst nicht zu. Er reißt immer wieder auf und ist entzündet. Jetzt merke ich, dass er bereits sehr warm ist. Kennt ihr Hausmittelchen die helfen (ernstgemeinte)? Und dass ich damit zum Arzt gehen könnte wäre richtig, aber ich habe keine Zeit, ich muss arbeiten und kann deswegen nicht krank machen.

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Entzündung auf der Innenseite der Lippe, nachdem diese aufgerissen ist!

Hey Leute,

ich habe letzte Woche beim Training einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen, Nasenbluten und eine leicht aufgeplatzte Lippe war das Resultat. Außerdem gab's da so einen kleinen Riss auf der Innenseite der Lippe. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm und hab mit Taschentuch in der Nase weiter gemacht :D Naja 2 Tage später hat sich das ganze auf der Innenseite entzündet. Neben dem Riss hat sich eine Blase gebildet (Aphthe oder wie das heißt). Der Riss selbst ist hat sich selber mit etwas weißem gefüllt. Die Schmerzen sind ganz schön stark und das Kamistad gel hilft nicht wirklich.. Kann auch notfalls ein Foto posten, würde mich aber interessieren, ob ein Arztbesuch wirklich notwendig wäre, oder ob es mit der Zeit wieder weggeht?

...zur Frage

Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

Meine Lippen sind total wund rissig und trocken wie bekomm ich das wieder weg ?

...zur Frage

Riss in der lippe angeschwollen?

Hallo:) Ich hab seid heute ungefähr einen riss in der mitte meiner Unterlippe also aufgeplatzt. Da ich irgendwie immer auf meiner lippe rum beiße, mach ich es schlimmer aber ich kann damit nicht aufhören .___. Was kann ich für den riss machen damit der schnell zuheilt? Und was kann ich machen das meine Lippen generell nicht so trocken sind und ich in Verlegenheit komme an ihnen zu beißen._.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?