Riss in der Hornhaut im Auge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Janinchen002,

ich hatte schon 2 mal eine Hornhautverletzung, weiß daher auch wie schmerzhaft das ist.

Bei mir ist es immer gut verheilt, auch das verschwommene Sehen geht wieder weg.

LG :)

wahrschienlich geht durch die tropfen und so der riss wieder weg und dann auch das verschwomene aber wenn du die nicht nimmst kann sein das es so bleibt