Riss in der Brustwarze, bitte um Hilfe

7 Antworten

Es könnte sein, dass deine Brust genau an dieser Stelle auf einer Nahtstelle (in deinem BH) reibt ...

Die weibliche Brust ist sehr empfindlich und die Haut kann durch einen nicht so sorgfältig gearbeiteten BH sehr rasch wund werden und das tut dann weh.

Mein Rat ... mache das SAMNANG dir rät ... und achte darauf, welches deiner Bekleidungsteile auf der wunden Stelle aufliegt und oder scheuert ... und ziehe das einfach mal nicht an.

Und mit deinem Wachstum hängt das bestimmt in keinster Weise zusammen ...

1

Also ich würd einfach mal dem Arzt zeigen..ansonsten versuche mit einer ganz einfach Ringelblumensalbe, dünn auftragen und die Brustwarze evtl. mit einem dünnen, weichen Stoff, Tuch abdecken um eine weitere Reizung zu vermeiden...

Kostet nicht viel und tut gut.... merkst ja nach 2-3 Tagen ob es sich bessert* LG SAM

Danke :) Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

0
@xXBigChiefxxy

bitte---manchmal ist es während des Wachstums oder einfach so mal empfindlicher, irgendwas reibt und schwups.....wirst sehen das tut gut....und nimm ganz reine und ohne Zusätze- das Tüchlein schützt auch vor Verfärbungen, weil das ja etwas gelblich ist* ;D

LG

0

Vielleicht kann es sein, dass du sehr trockene Haut hast? ich würde mit meinen Eltern reden und dann Sicherheitsweise zum Arzt gehen ;) Gute Besserung :)

Baby hat Blut getrunken - schlimm?

Also wenn man stillen möchte und es ist das 1. Kind, müssen sich die Brustwarzen erst an das ziehen gewöhnen. Für den Schmerz kann man nach dem Stillen so eine Salbe auftragen (das weiß ich vom Krankenhaus). Jetzt passiert folgendes: Die Brustwarze ist so empfindlich, dass das dünne Häutchen geplatzt ist und sie blutet. Angenommen, man merkt das nicht sofort und das Baby schluckt ein paar Züge von dem Blut.

Ist das schlimm? Was sollte man tun?

...zur Frage

Dehnungsstreifen von zuviel Training?!

Ich (15,w) habe hinten an meinem Oberschenkel und an meinem Po etwas Cellulite. Ich hatte total Panik deshalb und wollte, auch wenn viele sagen dass es nicht mehr weggeht, etwas trainieren, um meine Haut und mein Bindegewebe etwas zu straffen. Ich hab gestern richtig viele Übungen gemacht, bis ich schon voll Muskelkater hatte, weil ich dachte, wenn es wehtut dann bringt es erst was. Jetzt sind mir an meinen Oberschenkeln so ganz kleine weiße Streifen, die aussehen wie kleine Narben, aufgefallen. Ich hab gelesen dass es auch von schnellem Wachstum kommen kann. Aber jetzt hab ich Angst, dass es auch vom Trainieren kommen kann, da ich auf jedem fall weiter mit den Übungen für Po und Beine fortfahren wollte. Ich bin 1,77m groß und wiege 58 kg also können sie nicht vom zu schnellen Zunehmen kommen, da ich sehr schlank bin. Könnt ihr mir also sagen, ob diese Streifen durchs Trainieren kommen können oder nicht. Wenn nicht dann werden sie wahrscheinlich durchs Wachstum gekommen sein und ich kann ohnehin nichts dagegen tun :(

...zur Frage

Peinliche Brustwarze.. Bitte um Hilfe, falls jemand Bescheid wissen sollte..

Hallo Leute, ich bin neu hier, dachte hier würde mir vielleicht jemand helfen, da im Internet nichts dazu steht.. Ich habe schon seit ich denken kann, eine sehr komplizierte "Brustwarze".. Ich würde es noch nicht mal Brustwarze bzw Nippel nennen, da es nicht mal ansatzweise nach einer aussieht. Es ist wirklich kein Nippel vorhanden, sondern mehrere einzelne naja, wie soll ich das beschreiben, "Hautfetzen". Es ist nur der Ansatz einer Brustwarze zu sehen, danach kommen sofort diese Fetzen. Es ist mir so mega peinlich, ich würde gerne zum Arzt oder so gehen, aber selbst dazu ist mir das zu peinlich.. Meine andere Brust ist größer und der Nippel dort ganz normal.. Dieser Unterschied zur anderen Brustwarze ist echt deprimierend, und genau deswegen wollte ich bisher noch nie meinen BH vor meinem Freund ausziehen.. Es wäre mir zu peinlich.. Meine Mutter meinte vor sehr langer Zeit mal zu mir, dass ich ihr damals beim Stillen ihre Brustwarze abgebissen habe, aber es bei ihr wieder nachgewachsen ist.. Aber ich bezweifle, dass das etwas damit zu tun hat. Ich hab bisher nie jemanden im Internet gefunden, der auch nur ansatzweise das selbe Problem hat, wie ich. Das hier war jetzt mein letzter Ausweg.. Kann mir bitte einer von euch helfen, ich weiss wirklich nicht was das ist. Wäre sehr nett wenn sich jemand alles durchgelesen hat, und mir antworten könnte. Dankeschön schon mal im Voraus. 🙈❤

...zur Frage

Dritte Brustwarze mit Warzen therapeutikum entfernen?

Und zwar habe ich seit Monaten so einen kleinen muttermal unter meiner Rechten Brustwarze! Das sieht finde ich total eklig aus .

Da habe ich mal zuhause rumgestöbert und habe ein Mittel gegen Warzen gefunden. Ich hatte vor paar Wochen eine Warze auf meiner Hand die durch dieses Mittel verschwand!

Da habe ich mir gedacht das man das auch auf meinen muttermal verwenden könnte? Was spricht dagegen?

...zur Frage

Brustwarze tut weh ( Männlich)

Hallo Leute,

Undzwar tut mir seit 4 Tagen ca die Rechte Brustwarze weh wenn ich gegen sie drücke spüre ich in ihr so eine art Knorpel ( weis nich wie ich es anderst beschreiben soll fühlt sich rund und hart an ). Im Internet habe ich gelesen das das am Anfang der Pubertät kommen kann doch ich bin schon eher am ende als am Anfang. Ich frage mich nun was das ist oder ob ich das jetzt einfach am ende von der Pubertät bekommen habe anstatt am anfang.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Jeden Tag an Brust Rötungen &schmerzen?

manche Tage wird Brustwarze anders

oder dort bekomme ich jeden Tag Rötungen ständig schmerzen

wovon kann das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?