Riss im Schuhabsatz

1 Antwort

Du kannst mit den ungetragenen Schuhen (drinnnen an- und ausprobieren ist okay) sowie dem Bon zum Geschäft gehen und entweder Ersatz fordern oder das Geld zurück oder die Beseitigung der Risse einfordern.

Gibt es einen Unterschied beim Laufen auf Schuhen mit Keilabsatz und normalem Absatz?

Hi leute! Ich bin 14 und ich hab Schuhe mit 7,5 cm keilabsatz. Damit sind meine Eltern einverstanden. Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe mit 7cm normalem Absatz gekauft. Aber die soll ich wieder zurück schaffen, weil die den Rücken und so mehr kaputt machen würden als welche mit Keil. Ich ziehe die Schuhe ja nicht jeden Tag an, öfter auch flache. Aber ich kapier das nicht, was soll da der Unterschied sein?

...zur Frage

Mit 12 Stöckelschuhe?

Also ich bin 12, aber sehr reif... Ich komme jetzt in die 7. Schulstufe und wollte fragen ob es komisch wäre wenn ich schon (nicht oft) High Heels tragen würde... ?

...zur Frage

Absatz/Sohle von Schuhen einfärben - möglich?!

Hallo,

im letzten Jahr habe ich mir Schuhe - ähnlich denen auf dem Foto - gekauft. Den beigen, gummiartigen Keilabsatz der Schuhe würde ich dieses Jahr gerne schwarz "färben". Hat jemand einen Tipp für mich mit welcher Art Farbe ich das am besten erreichen kann? Einfach Edding?! Acrylfarbe vll?! Also es geht mir um die "Sohle" (den Absatz), nicht den Schuh an sich ;)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Suche Sandalen die für langes Laufen / Stehen geeignet sind ähnlich der Marke Algemare.

Hallo,

ich suche nach Schuhen bzw. einer Marke für Sandalen die auch für langes laufen geeignet sind. Beim Beginn der damaligen Ausbildung als Hotelfachfrau kaufte ich mir Sandalen der Marke "Algemare", welche entsprechend flach sind (ohne Keilabsatz) und den Vorteil bringen, dass die Sohle austauschbar ist.

Auch wenn ich nun nicht mehr die Anforderungen des Gastogewerbes habe, möchte ich doch Schuhe haben mit dennen man auch wirklich 8 - 12 h am Stück laufen könnte, ohne extra Blasen oder mir die Hacksen zu brechen. Den mein Problem ist, dass ich eindeutig nicht mit Absätzen laufen kann und die Schuhe / Sandalen auch auf dem Rad bzw. im Auto tragen würde.

Die aktuellen Schuhe von mir haben eine allgemeine Höhe von knapp 2 cm und laufen beim Absatz auf 4 cm hin. Mit Schuhen wie sie mir aktuell bei Deichmann & Co begegnen mit einer Sohlenstärke von ca 10 mm, bei der man jeden Stein spürt kann ich wenig anfangen. Ebenso sind diese in der Breite des Sohlenbettes zu dünn.

Denn ein weiteres Problem bei mir und den Schuhen ist, dass ich breite Füße habe. Die neue Mode aber der ist, dass alle Schuhe ultra dünn sind, wodurch ich mit der Hälfte des Fußes außerhalb der Sohle hänge. >_> So hätte ich bei der Sohlen-Länge die Größe 36 - 38 (längste Stelle, großer Zeh bis Hacke, 23,5 cm) , bei der Breite benötige ich aber in der Regel schon die 39-40 (großer Zeh bis kleiner Zeh 10cm bis breiteste Stelle am Fußballen 12 cm, Hacke Breite 7cm)

Kennt hier ggf. jemand auch andere Marken die Schuhe auch für "kleine" "breite" Füße verkaufen, bei dennen man ggf. die Sohle wechseln kann. Sowie Schuhe mehr als nur einen Sommer halt (die aktuellen leben seit ca 5 - 6 Jahren) zahlt man ja auch gern mehr.

...zur Frage

Umgeknickt, Bänderriss oder Bänderüberdehnung Kann meinen Fuß nur mit der Spitze aufsetzen und so laufen, meine Frage: Kann man das mit einem Bänderriss?

...zur Frage

Was tun dass Absaätze wieder Geräusche machen?

Ich hab meine Stiefel vor ein Paar Wochen beim Schuhmacher abgegeben weil die absätze kaputt waren (das ist ein 4cm hoher Absatz, der absatz ist da aber so mit der ganzen Sohle verbunden so langgezogen halt) ICh hab sie abgeholt und jetzt machen die Absaätze keine Geräusche mehr da ist jetzt so ne Gummisohle. Was kann ich jetzt machen,dass die Absätze wieder Geräusche machen?? Ich will nicht noch mal zu ihm und Geld zahlen!! Danke lg Isi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?