riss im knochen, knöchel starke schmerzen

4 Antworten

Wenn die Schiene drückt solltest du nochmal zum Arzt und dir eine neue verpassen lassen. Ansonsten gibt es fieße Druckstellen und das tut weh. Also: extrem wichtig, das die Schiene nicht drückt.

Würde dir empfehlen nochmal zum Arzt zu gehen. Ist aufjedenfall nicht gesund, das du jetzt immernoch schmerzen hast.. :)

Gute Besserung ! :)

das hatte ich auch schon mal zum glück war nichts gebrochen oder so ich würde ins Krankenhaus gehen ich glaube da ist man immer gut aufgehoben

Bruch? Knöchel verschoben?

Hallo ich bin vor 2 Stunden 2 stufen runter gesprungen habe dann mein rechtes Bein umgeknickt und es hat ganz laut geknackt. Jetzt schmerzt es die ganze Zeit es ist am Knochen geschwollen. Jetzt weiß ich nicht weiter meine Mama sagt es ist nichts nur ne Verstauchung, weil ich schon öfter schmerzen hatte wen ich mir weh getan habe und zum Artzt gegangen bin und dann nichts war. Diesmal spüre ich es das dort wirklich was ist. Ich habe auch einen blauen Streifen am Fuß. Was meint ihr Bruch? verschoben ? Oder etwas anderes ??

...zur Frage

Fuß im gips , was hilft gegen die schwellung?

Hallo

Ich hab seit einer woche einen gips an meinem fuß weil ich umgeknickt bin . ich habe vermutlich einen Harriss und aufjedenfall einen bänderriss. Am freitag habe ich einen erneuten termin zum röntgen um einen riss auszuschliessen . den Gips habe ich nur damit die schwellung zurück geht weil mein Knöchel wirklich seh dick war . wen mein knöchel nicht mehr stark geschwollen ist krieg ich nur eine schiene und er gips geht endlich ab .

Also meine frage war jetzt eigentlich , was kann ich gegen die schwellung tuhen ?

...zur Frage

Umgeknickt, Knöchel tut weh

Ich bin heute auf dem Weg nach Hause umgeknickt und hatte sofort Schmerzen am Knöchel. Zwei Stunden danach tat es immer noch weh und jetzt 3 Stunden danach tut es immer noch sehr weh. Es ist aber nicht geschwollen oder blau oder so. Auftreten kann ich auch nicht richtig. Ist das eine Verstauchung oder doch etwas andres?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Umgeknickt- kann kaum laufen und habe starke Schmerzen. Was soll ich machen?

Hey. Ich bin heute in der schule beim sport umgeknickt(ca. 8:30uhr). Es tut immernoch sehr weh und ich kann kaum auftreten. Es zieht auf der Innenseite. Was soll ich machen? Kühle den linken knöchel gerade. Ins Krankenhaus kann ich nicht.

...zur Frage

Umgeknickt, keine Schwellung oder Bluterguss - starke Schmerzen?

Hey ich bin vor zwei Tagen umgeknickt, als mein Bein eingeschlafen ist und ich aufgestanden bin - ich hab das nicht gemerkt und plötzlich lag ich auf dem Boden. Anfangs war alles ok aber nachdem ich dann ein Stückchen laufen musste tat mein linker Fuß vor allem Außen richtig weh. Bis jetzt kann ich kaum meine beiden letzten Zehen bewegen bzw. spreitzen ohne dass ich Schmerzen habe.

Egal in welche Position ich den Fuß bringe, er schmerzt. Mal mehr und mal weniger, aber es ist immer unangenehm. Ob im Liegen, Sitzen, Stehen. Laufen ist gar nicht ohne starke Schmerzen möglich.

Ich habe mir bereits ein Voltaren Schmerzgel besorgt und meinen Fuß verbunden, damit er gestützt wird.

Der Fuß ist nicht blau, er ist etwas geschwollen, aber auch das geht eigentlich. Er tut nur höllisch weh.

Ab wann sollte ich da denn zum Arzt, was kann das sein und wie bekomme ich die Schmerzen etwas gelindert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?