Riss im Handydisplay(samsung galaxy s3)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mit meinem Handy leider letztens auch Passiert (Samsung Galaxy Nexus) Ich musste es dann auch für ca. 250€ reparieren lassen weil der ganze Touchscreen ausgetauscht werden muss.... kommt man leider nicht drumherum... es sei denn der Riss stört einen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SimsSuchti,

Am günstigsten ist es, wenn du das neue Display selbst kaufst und selbst einbaust. Allerdings verlierst du damit jeden Anspruch auf deine Garantie. Deshalb wirst du es wohl oder übel einschicken müssen und das geht leider tief in den Geldbeutel, weil solche Schäden nicht über die Herstellergarantie laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@patented ich kenne mehrere leute die sich mit technik und so auskennen also wär das noch die beste lösung, aber wo kriegt man so ein teil her und wie baut man das aus und ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?