Riss im Display reparieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rumspielen würde ich dringend sein lassen. Hat das Handy keine Garantie mehr?

Ich würde nicht riskieren, das noch mehr kaputt geht.

Und mit Zahnpasta drüberschrubben? Habe mal gehört und getestet wie das mit CDs gehen soll. Hat nie funktioniert.

ranane 08.06.2014, 02:04

Das hatte nie Garantie ^^ CDs sind aber auch etwas empfindlicher dabei kann leichter etwas kaputt gehen. Naja ich kanns ja mal mit einem kleinen bisschen probieren und wenn die Cam dann komplett kaputt ist was ich nicht denke da der Riss nicht tief ist ists auch egal das Handy hält eh nur noch wenige Monate dann kann mans in die Tonne werfen :D

0

Zahnpasta kann Kratzer aus Plastik entfernen, nicht aus Glas. Du musst wohl das ganze Display tauschen lassen. Oder du fragst mal bei: Carglass repariert, Carglass tauscht aus ;)

ranane 08.06.2014, 02:01

Die werden das bestimmt reparieren :P Schade dann werde ich wohl damit leben müssen ^^'

0

Was möchtest Du wissen?