Riss des Vorhautbändchen . Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte geh zum Urologen.Wenn dein Bändchen nämlich zu kurz ist,wirst die Probleme immer wieder bekommen.So könnte es sinnvoll sein,das ohnehin eingerissene und schmerzende Bändchen zu durchtrennen und zu vernähen.das ist wirklich ein ganz kleiner Eingriff.Natürlich geht eine Erektion bei Schmerzen weg.Schon der Gedanke,es tut wieder weh,kann reichen.Und achte darauf,das Du Dir dann nur ! das Bändchen behandeln läßt und nicht irgend etwas anders.() Sowas wurde des öfteren bekannt.Alternativ kann man ein leicht zu kurzes Bändchen auch dehnen.Das zu beurteilen ist Aufgabe des Urologen.Bütte .Grüße.

Kommentar von philipp855
17.10.2016, 10:33

dankeschön für die rasche antwort ich werd schnellstmöglich einen arzt besuchen

1

Urologe oder Hautarzt wären eine gute Idee.

Die Sache mit der Erektion kann "Kopfgesteuert" sein. Du bist eben nicht entspannt sondern hast Angst vor Schmerzen oder weiterer Verletzung. Deshalb "hält" die Erektion möglicherweise nicht.

Es sollte erst vollständig verheilen - wie gesagt, einen Arztbesuch würde ich empfehlen.

Kommentar von philipp855
17.10.2016, 10:32

danke schön ich werde sobald wie möglich meinen Hausarzt besuchen und mich von ihm falls notwendig zu einem facharzt überstellen lassen

0

Ja da kann ein Zusammenhang bestehen, du solltest einen Arzt aufsuchen, hättest du vor zwei Wochen schon machen sollen.

Kommentar von philipp855
17.10.2016, 10:24

danke für die rasche Antwort

0

Habe ich das richtig verstanden? Du hattest einen Vorhautbandriss und bist nicht zum Arzt? Warum nicht? Das sollte immer die erste Konsequenz nach so einem Vorfall sein.

Das Problem liegt in deinem Kopf. Du muß das negative Erlebnis überwinden. Mit Geduld und Spucke schaffst du es.

Hab schon öfters gehört, dass das ziemlich schmerzhaft und hemmend für Kerle sein kann, besonders wenn man ständig Angst davor hat, dass das wieder passiert. Allein dieser Gedanke kann die Errektion behindern.

Frag besser direkt deinen Arzt!

Was möchtest Du wissen?