Riss brennen an Penis Ader?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh zum Doc/Hautarzt. Es kann auch ein Befall mit Bakterien oder Pilzen sein.  Also: jetzt nicht damit rumfummeln, sondern zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfers
06.04.2016, 23:36

Meine Freundin hatte mal Herpes hat eine Salbe bekommen und wo alles wieder normal war hatten wir Sex

0

Das klingt nach einem Bändchenriss. Gehe bitte zum Urologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Arzt, könnte was sehr ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen creme drauf, warten und deiner Freundin davon berichten. Sollte in wenigen Tagen weg sein, wenn du vorsichtig bist. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Pantenol rauf oder wie dat heißt, dei vorsichtig mein Kleiner und mach Pause und überlasten dein Jungn nicht!!

Und erzähl deiner Freundin über das Problem, ansonsten muss sie sich selbst 'n geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 23:42

Sei vorsichtig*

0

Was möchtest Du wissen?