Riss beim Sex in der Scheide

6 Antworten

Nein passiert manchmal mit manche frauen. Also wenn sie für länger zeit kein sex gehabt ob sie jung frau ist oder nicht. Aber wenn das weh zu intensiv ist muss du zum frauenarzt gehen.

Nein keine Sorge..aber geht es beim nächsten Mal ruhiger an ;) Und wenn du dir dennoch unsicher bist, eg zum Arzt, der kannd as besser beurteilen, als wir hier =)

Danke für die detaillierte Beschreibung - so viel zum Datenschutz... aber den findest du besser beim Gyn und vor allen Dingen fachgerechte Hilfe

26

Datenschutz? Für wen denn?

0
29
@spatzi

war eine Adresse angegeben ? soviel zum Datenschutz

0
31
@spatzi

muss man denn jeden intimen Quark hier so ausbreiten??

0
5
@gnadenlos

Ja schon recht. Aber wenn soll ich fragen oder so hmm. Ich rede mit meinen Eltern nicht über sowas. Sry. Jemand hat mir gesagt das ich die frage maybe hier stellen könnte.

0
31
@Gerd2

nicht nur Adressen ogl sind daten - nicht so beschränkt denken...

0
29
@gnadenlos

@gnadenlos, nein man muss nicht alles hier ausbreiten. Aber hat nichts mit Datenschutz gemeinsam. Der weitere Vorteil liegt darin, ich muss nicht alles lesen was hier breitgetreten wird.

0

Ist mein Jungfrau Häutchen gerissen

also das ist mir jetzt zwar bisschen unangenehm aber ich brauche dringend hilfe, also aus meiner scheide kommen pups Geräusche heisst das ich bin keine jungfrau mehr bzw ist das häutchen nicht mehr da :/

...zur Frage

Frenulum riss?

Ich habe letztens einen kleinen riss am frenulum an meinem Glied entdeckt wächst es von selbst nochmal zusammen oder was kann/muss man da tun schmerzen hab ich keine

...zur Frage

Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

Mein Freund hat mich spontan gefingert bevor er fahren musste...nachdem ich zum höhepunkt kam hatte und er den finger rauszog knutschten wir noch etwas und er wollte zum abschied meine scheide küssen auf einmal sagte er: schatz du blutest..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

Kleiner kurzer Riss zwischen äußerer und innerer Schamlippe und ein brennen! Was ist das?

Ich habe meiner Mama bisher nichts gesagt, weil es mir irgendwie unangenehm ist und habe gehofft dass das wieder verschwindet. und zwar habe ich einen ca 1cm langen kleinen Riss zwischen innerer und äußerer Schamlippe entdexkt. Es hat mich jetzt mehrere Wochen unternrum gejuckt und dann habe ich halt nachgeschaut. Kann mir den Riss nicht erklären. Außerdem noch eine weitere Frage: da wo die äußeren schamlippen (oben richtung bauch) zusammentreffen habe ich noch eine wunde stelle. Was ist das beides? Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und rejnige den Bereich mit klarem Wasser und weichem Tuch und alles. Ich wechsel jeden Tag die Unterwäsche. Was ist das?

...zur Frage

schamlippe gerissen

Beim sex ist meine schamlippe doll gerissen. Es hat mind. 5 min geblutet wie sau. Pinkeln tut auch hoellisch weh und danach blutet es wieder.. der riss ist auch relatov lang... was soll ich tun?

...zur Frage

Laptop bildschirm hat ein riss

Mein Laptop is mit auf den Boden gefallen und ich Brauch einen neuen Bildschirm wo kann man so was kaufen? Und wie teuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?