Riss außem nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas hatte meine Mutter auch mal mi dem S4 mini, es lag ohne Nutzung auf dem Tisch und ist plötzlich gesprungen während ein Update installiert wurde.

Sie hat es dann eingeschickt und die haben es repariert und über die Garantie laufen lassen da halt äußerlich nichts war an Spuren dass man denken könnte es wäre runtergefallen.

Gibt keine Erklärung dafür. Ist nur die Frage, ob es ein Einzelfall ist, oder ob das Problem auch andere haben. 

Mit dem Galaxy S3 gab es vor Jahren schon mal das Problem, dass das Display von alleine gerissen ist. Damals hat Samsung dafür keine Erklärung gegeben, es aber im Rahmen der Garantie kostenlos repariert. 

Hört sich stark nach einem Material Fehler an (da war schon die ganze Zeit kleine unsichtbare risse und dann durch eine kleine außeneinwirkung wie etwas Druck oder Temperatur Unterschied verbinden sich die kleine risse und es wird zu einem großen sichtbaren riss

Kannnst es ja einsenden und hoffen das sie es kostenlos reparieren wenn es wirklich durch ein Material Fehler passiert ist

Selbst wenn das alles wahr ist wird es dir Samsung nicht reparieren. Die werden sagen es wäre hingefallen oder sonst was.

Was möchtest Du wissen?