Riss an meiner Penishaut. Ich bin 19 Jahre alt und beschnitten worden. Seit ungefähr einem Jahr habe ich den Riss.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, da kannst Du so viele Bilder hochladen wie Du willst, hier wird Dir niemand helfen können. Bei gesundheitlichen Problemen hilft nur einer - ein Facharzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt der Riss am Bändchen oder am Schaft? Am Bändchen passiert es gerne beim Sex.....(auch Solosex)

Aber wenn es nicht heilen will ist es wirklich besser zum Urologen zu gehen, warum auch nicht, der sieht den ganzen Tag Penisse......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Life97
30.07.2016, 16:48

kann man denn überhaupt den Riss wieder schließen

0

Geh zu einem Urologen!
Der wird dir helfen!
Sonst wird es vielleicht noch schlimmer und dann wirst du noch unglücklicher werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?