riss am mundwinkel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wahrscheinlich Eisenmangel. Präparate einnehmen und oder Ernährung entsprechend umstellen, dann dürfte es verschwinden. Ansonsten Bepanthen-creme mehrmals täglich! Hilft sehr gut!

Gute Besserung!

schmier Bepanthen drauf, das heilt und macht die Haut außerdem weich, so dass sie nicht so schnell wieder einreißt...........und immer schön vorsichtig den Mund aufmachen. Aber erwarte keine Wunder, es dauert trotzdem noch ein bißchen bis es verheilt ist.

Gehe nicht zum Arzt wegen so einem Riss. Diese Risse passieren einem oft, wenn man morgens aufwacht und ganz laut gähnt --> Mund ist morgens trocken und das Aufreißen des Mundes verursacht diesen Riss.

Schmier dir jeden morgen Lippenbalsam drauf und reiße dein Mund nicht sehr weit auf.

das kann ein hinweis auf eisenmangel sein. frag mal den arzt und alss dir tabletten geben.

ach und penatencreme hilft bei mir immer.

0
@xxxnisixx

weil bei eisenmangel oft eine ernähruingsumstellung nciht ausreicht.

0

ich mach auf sowas zinksalbe drauf, hilft bei mir immer!!

Du hast recht das ist richtig unangenehm, wünsch dir das es weg geht!

celine

Rosenhonig soll helfen:) gibts in jeder Apotheke

Was möchtest Du wissen?