Riss am Kitzler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann habt ihr es wohl ein wenig übertrieben.

Mach ein bissel Bepanthen drauf und schau warte ab, ob es morgen besser ist. Normalerweise verheilt sowas ganz schnell.

freelove14 09.08.2017, 01:40

Danke sehr

Bin Momentan im Urlaub deswegen brauchte ich dringend Hilfe...

1
freelove14 09.08.2017, 01:43
@Maxxismo

Danke hoffe das ist wirklich morgen besser werde das jetzt direkt eincremen ^^

0

Wenn du dich bzw dein Freund dich an deinem Kitzler befriedigt hat, kann man durchaus durch das Reiben eine Wunde verursachen. I.d.R heilt soetwas schnell ab. Sollte es schlimmer werden o.Ä kannst du natürlich auch besser mal zum FA gehen

freelove14 09.08.2017, 01:39

Ok Danke 

Mein Problem ist nur das ich im Urlaub bin deswegen habe ich hier gefragt sonst gehe ich in der Regel direkt zum Frauenarzt!

0
RememberAgain 09.08.2017, 01:40

Ich habe deshalb immer so eine Cannesten Gyn Salbe dabei oder wie die heißt. Die half bisher immer :)

1

Was möchtest Du wissen?