Riss am Finger entzündet?

 - (Riss, entzündet)

6 Antworten

Anhand des Bildes kann ich nicht viel sagen, sieht nach einer Kruste oder so aus.

Aber wenn du dich nur geschnitten hast und es nach einer Woche immer noch nicht verheilt ist solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen, oder beruhigende Cremes nutzen. Bitte eventuell auch deine Eltern im Rat.

Nichts für ungut, aber ich sehe nur eine winzig kleine völlig normal verheilende Wunde. Ich weiss nicht mal ob der Begriff Wunde so ganz ohne Verkleinerungsform überhaupt legal für so etwas verwendet werden darf.

Einfach nur lächerlich wegen so einem Pipifax überhaupt hier eine Frage zu stellen. Bist du ein Weichei auf zwei Beinen?

tunnel entzündet eiter angeschwollen Lymphknoten

Ich war letzte woche auf klassenfahrt. Da hatte ich dann einen silikon tunnel ganz neu drin. Das hat sich da aber dann entzündet auch mit eiter. Ich hab den rausgenommen und dann gewartet bis es wieder gut war. Und als ich dann zu hause war, konnte man noch so einen knubbel fühlen am ohr aber ich hab trotzdem eine 6mm schnecke wieder reibgetan weil ich nicht wollte dass es zuwächst. Und in der nacht hat es sich jetzt mega entzündet es tut so weh es ist alles voller eiter und hibten blut und eiter ich hab die schnecke rausgetan. Konnte die ganze nacht nicht schlafen. Der Lymphknoten auf der seite ist total angeschwollen und es tut sogar mega weh wenn ich den kopf bewege aber es tut auch weh wenn ich nichts bewege. Ist es dann okay wenn ich nicht zur schule gehe und zum arzt gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?