Risische lieder ( änlich wie der refrie von "moskau" von rammstein

6 Antworten

Googel mal Viktoria Fersh (Виктория Ферш). Das ist eine estnische Sängerin aus Tallin, die jetzt in Dtl. lebt. Sie singt u.a. auch bei zwei Liedern der Gruppe Tutsi (Тутси) mit - "Самый самый" und "Со льдом" ("Samyi samyi", "So l'dom"). Ansonsten fällt mir auch nur Tatu ein

danke ;)

0

Das ganze ist im Refrain etwas an alte sowjetzeiten angelehnt, aber rock-poppiger gestaltit. Such einfach mal Pionierliedern etc. evtl wirst du mit Google und "MOCKBA 850 let" auch noch fündig.

soll das russisch heißen im titel?! und mit refrie meinst du bestimmt refrain?

jo, sry

0

Suche Lieder wie Reise Reise

Rammstein hat es mir sehr angetan, vor allem das Lied "reise reise" könnt ihr mir ähnliche Lieder empfehlen? Sie müssen nicht von Rammstein sein

...zur Frage

Bedeutung vom Text vom Lied "Rosenrot" von Rammstein

Hallo, kann mir jemand sagen, was dieser Satz heißt? Habe nichts im Internet gefunden, was sich auf genau diese Stelle bezieht.:

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Danke schonmal

PHoel

...zur Frage

Gibt es Notenblätter zu Rammstein-Liedern für Violine?

Wie es da oben steh, suche ich nach Notenblättern für Rammstein Songs.

Ich habe leider kein Klavier mehr, und nur noch meine Geige, würde aber trotzdem gerne Rammstein Lieder spielen. Momentan ist mir sogar ehrlich egal welche Songs, da ich überhaupt keine anständig zu spielenden Songs finde.

Meine Favoriten wären allerdings:

Seemann und Ohne Dich, da ich denke, dass diese sich am besten zur Violine anhören könnten.

Vielen dank im voraus!!

...zur Frage

Was haltet ihr eigentlich von Rammstein (bitte begründet eure Meinung)?

Also ich hab schon richtig oft von vielen Leuten gehört dass sie Rammstein super cool finden, also als Legende bezeichnen. Andere wiederum finden die Texte stumpf und schlecht und reden die ganze Band schlecht... mich würde mal interessieren wie ihr das so seht...

Also ich persönlich mag Rammstein total gerne (bin auch mit der Musik aufgewachsen ^^) das ist vielleicht einer der Gründe dafür dass ich sie mag ^^ Und ansonsten find eich eigendlich sogar dass die Texte gut geschrieben sind und die Riffs sind der Hammer <3

Wie seht ihr das ? :)

...zur Frage

Rammstein bei Spotify

Hallo wenn man bei Spotiy nach Rammsteinb sucht kommt ja nur das Lied ' Du hast' gibt es nicht mehr Lieder von Rammstein? Irgendwelche Playlisten oder sowas?

Liebe Grüße ExactlyAnswer1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?