Risikofreie Sportwetten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gratis wetten kannst du nie... Bekommst bei den meisten Anbietern bis 100€ 100% ersteinzahlungsbonus der aber an verschiedene Modalitäten geknüpft ist.
Nun ja generell ist Sportwetten eine schöne und auch interessante Sache. Wenn du aber suchtanfällig bist lass es sein... Meine höchsten Gewinne waren

820€ aus 5€
580€ aus 170€
550€ aus 5€

Konnte mir dadurch dann endlich einen gebrauchten kaufen aber ich habe und stecke momentan immer noch zu viel rein. Wenn du Glück hast gehst du mit +-0 aus der Sache raus... Du wirst eventuell kurzfristig Gewinne machen... Wer schlau ist hört dann auf das Problem ist einfach du denkst dir wow ist das einfach und investiert weiter.... Ich bin nicht süchtig aber manchmal wenn mir langweilig ist schalte ich meinen Kopf aus und setze zu viel... Wodurch ich auch schon das ein oder andere mal in finanzielle Notlagen kam ich kam war ziemlich schnell wieder raus da ich in meinem Job ausreichend verdiene aber manche kommen da nicht raus und dann geht es abwärts ich habe keine Familie um die ich mich kümmern muss daher ist das nicht so problematisch meine einzigen finanziellen Verpflichtungen sind men Auto mein Smartphone und das fitnesstudio. Wenn du Familie hast lass es sein und unternimm lieber was mit ihr hast du mehr von und deine Familie wird es dir danken.... Zudem lohnen sich Sportwetten nur mit einem grossen Kapital von um die 3000€ dann spielst du jeweils einzelwetten zu je 100€ dann hast du die größte Chance Gewinne zu erspielen... Ich spiele selber und es macht auch spass nur ich würde anderen es nicht empfehlen aber es ist deine sache und ich halte dich von nichts ab und Erfahrungen muss man selber machen. Nur lass die Finger von Automaten... noch z deiner Frage. Die besten Anbieter sind bet365 und tipico meiner meinung.

Naja tu das richtige und viel Erfolg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus, es gibt einige Anbieter, die sowas anbieten. Die kleinen Beträge (3-10 Euro) sind für die Wettanbieter keine große Sache, weil sie ja Daten bekommen von dir. E-Mail Adressen und Telefonnummer muss man halt meistens angeben.

Hier gibts eine gute Übersicht: https://www.buchmacher-test.com/gratiswetten-ohne-einzahlung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?