Risiko senken das Septum später schief wird.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die nase wächst dein leben lang so wie dei ohren da macht es keinen unterschied ob man es sich mit 15 oder 40 stechen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal hier!

http://de.wikipedia.org/wiki/Septum-Piercing

da gehst Du zu Durchführung & Heilung, dann lies das mal, lass es auch Deine Mutter lesen, es kann auch für sie hilfreich sein, vllt. erlaubt sies Dir dann wieder! Septum kann man gar nicht gerade stechen, steht nämlich hier!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCupcake
05.10.2011, 16:50

Nja es geht yah nicht um's gerade stehen. Aber es heißt wenn die Knorbelschicht sich im Wachstum verschiebt, wird es richtig schief iwie. :O Ich probier's aber mal, thx C:

0

Was möchtest Du wissen?