Risiko Pickel in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf diene Eltern an, also auf die genetische Veranlagung. Manche bekommen sehr viele Pickel, ich zum Beispiel nur ganz selten welche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr hoch! Aber es ist nicht schlimm! Entweder hast du viele Pickel oder wenig! Aber eins zwei wirst du bestimmt haben. Doch das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das kann man nicht genau sagen. Es ist auf jeden Fall nicht so extrem, wie es manche darstellen (von wegen das so ziemlich Jeder viele Pickel bekommt). Ich hatte vielleicht 2 Pickelchen. Aber selbst wenn man welche bekommt, kann man sie ja schnell wieder loswerden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fifty fifty aber du kannst es verhinder durch zum beispiel gesunde ernährung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoch. Viele kriegen Pickel. Wenn du Pech hast sogar Akne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Typ zu Typ anders, aber du kannst ja mal deine Eltern fragen wie es bei denen so in der Pubertät aussah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mein nicht genau sagen ,bei jeden ist es anders .

So schlimm sind sie nicht sie gehen ja dann auch wieder weg(nicht die pikel ausdrücken )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PflichtfeldUSW
16.03.2016, 15:27

wenn die pickel reif sind kann man die auch ausdrüken ganz vorsichtig

0

100% ich kenn niemand der noch nie einen hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?