Risiko Paypal Zahlung aus England

4 Antworten

Mach den Mist nicht. Betrugsgefahr. Bei Ebay Kleinanzeigen nur Geld gegen Ware bei Selbstabholung. Zum Schluss hast du kein Geld und keine Ware. Wir, Ebay Kleinanzeigen und PayPal weisen schon sehr lange darauf hin. Es gibt auch keinerlei Käufer und Verkäuferschutz.

Auf keinen Fall. Es ist Betrug. Du siehst das Geld nie und die Ware ist für immer weg.

ich wäre da vorsichtig. da es ebay kleinanzeigen ist, ist es nicht abgesichert.

Ebay iPhone verkauft nach England?

Hallo, ich hatte mein iPhone bei eBay reingestellt und eine Frau aus England (wolverhampton) hat das iPhone direkt gekauft und will per Paypal zahlen. Meine Frage ist ob dies seriös ist oder eher nicht ? Ihr eBay Konto ist auch komplett neu und falls sie per Paypal bezahlt kann sie da nicht auch das Geld einfach zurück ziehen?

...zur Frage

Schutz vor viagogo durch Paypal?

Hallo habe Tickets bei viagogo bestellt für fast 500€ und über Paypal gezahlt. Habe von viagogo weder eine Bestätigung noch irgendwas anderes bekommen. Und jetzt hier Berichte gelesen... Was mache ich denn jetzt? Gibt es eine Chance das Paypal mich da schützt? Oder weil viagogo in England sitzt keine Chance?

...zur Frage

Woran merkt man , dass man bei Ebay Kleinanzeigen blockiert ist?

Hallo Leute! Ich habe etwas über Ebay Kleinanzeigen gekauft, und nie bekommen... Ich kann der Person schreiben und auch die Seite der registrierten Person besuchen, bekomme keine Antwort... Also woran merkt man, dass man geblockt worden ist? Ich habe sowohl den Namen, die Adresse, und die Bankverbindung der Verkäuferin... Nützt es etwas die anzuzeigen

...zur Frage

Wie verhalten, wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen auf mein Paypal-Konto zahlen möchte?

Ich habe über ebay Kleinanzeigen verkauft aber der Käufer möchte die Bezahlung auf mein PayPal Konto zahlen ,hat aber selber kein PayPal Konto wie überweist er?

...zur Frage

Können Käufer was mit meinem Namen und Paypal Adresse machen?

Hallo,

ich habe ein Handy bei Kleinanzeigen.ebay.de verkauft. Der Käufer allerdings schreibt mir auf Englisch und wollte den Betrag per paypal zahlen. Ich habe den Käufer meine Paypal Adresse gegeben. Jetzt will der Käufer noch meinen Namen haben.

Kann er irgendetwas damit machen also mit meinem Namen und mit der Adresse?

Danke

...zur Frage

Kann ich als Verkäufer über eBay Kleinanzeigen betrogen werden trotz Zahlungseingang, was meint ihr?

Hallo liebe Leute,

ich habe heute ein iPad Air über Kleinanzeigen verkauft und unmittelbar die Zahlung über Paypal erhalten also soweit alles ganz normal. 

Doch dann habe ich eine "Warn-E-Mail" von eBay Kleinanzeigen bekommen, dass der Käufer öfters auffällig geworden ist und ich das Gerät nicht versenden sollte! 

Das hat mich etwas verwirrt. Der Käufer bestand darauf über Paypal zu zahlen, und dass ich das Gerät an eine Packstation senden soll. 

  • Besteht irgendein Risiko für mich wenn ich das Gerät nun verschicke? 
  • Wie könnte mich der Käufer betrügen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?