Risiko oder nicht? Muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Spermien an ihre Scheide gekommen sind, wäre das theoretisch möglich. Allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal 0,781939929%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke leichte Sorgen sind berechtigt. Wie du schon sagst, theoretisch ist das möglich, über die Wahrscheinlichkeit möchte ich mir kein Urteil bilden. War ja auch schließlich nicht dabei ;)

Drück euch die Daumen, dass sie nicht schwanger ist. Seid bestimmt noch jung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Die Lusttropfen in die Scheide gelangt sind dann kann es möglich sein das Deine Freundin Schwanger wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer ein Risiko.
In deinen Lusttropfen sind bereits Spermien vorhanden.
Du beantwortest dir deine Frage selbst, du schreibst ,dass die Wahrscheinlichkeit gering ist aber dennoch gegeben. So ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?