Risiko durch Petting schwanger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fals tatsächlich Sperma in ihre Scheide kam könnte es zur Schwangerschaft kommen ist doch klar.

Ihr könnt gerne Spermaspiele machen und auch Lecken und Schlucken oder Anal einführen da passiert nichts - aber frischen Sperma dann in die Scheide einführen ist fast das gleiche wie richtigen fi...

Einziger Vorteil für Euch könnte sein dass es nicht tief genug eingedrungen sein könnte und evtl nicht (rechtzeitig) tief genug Reinkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dir nicht auf die Hand Ejakulirst und sie dann fingerst ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgazed
05.12.2015, 22:48

Nein ich hab ins handtuch ejakuliert und da war ungefähr 2-3 tropfen an der bettdecke ich habe es nur kurz angefasst aber es hing nicht an meine finger meine finger waren aber feucht 

0
Kommentar von zhinfo85
05.12.2015, 22:52

Sperma ist nur "gefährlich" wenn es in deine vagina eindringt nicht durch feucht Haut oder so du kannst es auch schlucken wenn s euch spass macht aber du wirst nicht schwanger

0
Kommentar von zhinfo85
05.12.2015, 22:56

Hast du dich dann gefingert ?

0
Kommentar von zhinfo85
05.12.2015, 23:08

Ja dann könntest du ein Problem haben aber es muss erstmal ziemlich viel zusammen spielen damit sie auch schwanger wird ich würde mit deiner Freundin vllt einfach mal über einen test nachdenken

0

Solange beim Petting kein Sperma in die Scheide gelingt, kann man nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst, wenn Sperma (egal wie und worauf) in dich eindringt kannst du schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?