Risiko des sterbens bei Beschneidung wegen drogen?

5 Antworten

Sollte er ambulant in einer Arztpraxis oder im Krankenhaus beschnitten werden, dann wird er wahrscheinlich nur eine örtliche Betäubung bekommen. Bei einer stationären Aufnahme im Krankenhaus wird meistens, auch bei Beschneidungen, eine Vollnarkose gemacht. Auf jeden Fall muss er den OP-Arzt bzw. Narkosearzt von seinem Drogenkonsum genaustens informieren, damit die Betäubungsmittel entsprechend dosiert werden können.

Beschneidungen von Jugendlichen und Erwachsenen macht man mit örtlicher Betäubung. Eine Narkose wird nur gemacht, wenn die Patienten nicht kooperativ sind oder panische Angst vor Spritzen haben. Das dürfte wohl bei jemndem, der mit Drogen vertraut ist, nicht der Fall sein. Es könnte allerdings sein, dass die Betäubungsmittel bei Suchtkrankheit nicht so toll wirken. Wenn der Arzt den Hintergrund weiß, dann stellt er sich darauf ein.

Ja, seine Mutter hat Recht. Beschneidungen werden meist unter Vollnarkose durchgeführt, die Kombination des Narkosemittel mit anderen Drogen ist lebensgefährlich!

P.S: Sag deinem "Kumpel", er soll zur Suchtberatung gehen.

Ohne Drogen Leben...

Hallo ich bin 19 und mache eine Ausbildung. Seit 3 Jahren kiffe ich täglich.

Seit einem Jahr nehme ich mindestens jede 2. Woche Ecstasy Vor 2 Monaten kam Pepp(Speed) dazu. (Beides immer nur auf Partys am Wochenende)

Mit beidem würde ich sehr gerne aufhören! Beim kiffen ist das Problem das ich ohne einfach alles langweilig ist und wenn ich mir dann einfach nichts hole habe ich Freunde und Nachbarn und da kann ich nie nein sagen.

Bei Ecstasy und Pepp ist eigentlich das einzigste Problem das ich feiern gehe da das feiern ohne ganz anders ist. Nach feiern bin ich auch viel zu süchtig um es sein zu lassen weil ich Musik und das Tanzen einfach zu sehr liebe.

Über Tipps zum aufhören würde ich mich sehr freuen! Danke

...zur Frage

Zählt Alkohol, Zigaretten und Weed als echte Drogen?

Oder sind die gar nicht vergleichbar mit gefährlichen Drogen?

Weil meine Freundin seine Mutter mich fragen tat ob ich Drogen nehme, sie hasse Leute die Drogen nehme. Ich meinte "ne, nur ...".

...zur Frage

Ich werde beschnitten und habe ne Ader am .....

Hallo, Ich werde am freitag beschnitten und hab ne Ader am ..... Und wenn ich meine Vorhaut vorziehe geht die ader bis zu Vorhautende ich wollte fragen wenn ich beschnitten werd das ich verbluten kann weil die Ader durchgeschnitten wegen der Beschneidung Danke;)

...zur Frage

Wie wird dioe Beschneidung durchgeführt?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die beschneidung durchgefürrt wird, mir wurde erzählt, dass jungs und mädchen ohne narkose beschnitten werden, ist das auch in deutschland so? 

 

...zur Frage

Beschneidung mit Narkose

hey leute ich muss am montag zum urologen und werde beschnitten warum und alles ist völlig egal also bitte bleibt beim thema..

 

meine frage ist wie würd das am häufigsten gemacht ich hatte noch keine chance den arzt zu fragen wie er mir die narkose geben würd ich hoffe ja sehr ich bekomme eine spritze.. hat jemand erfahrung? oder würd bei so kleinen eingriffen nur mit spritze " narkotisiert " ( wenn man das so sagen darf )

 

 

...zur Frage

Darf man eine Beschneidung ohne Betäubung und Narkose durchführen?

Als ich 6 Jahre alt war wurde ich Beschnitten und dass ohne Betäubung und Narkose und es war so das ich mit anderen Kindern gewartet habe und ich gesehen habe wie andere Kinder die gerade beschnitten wurden sehr starke Schmerzen hatte.Dann kam ich dran und ich hatte auch sehr starke schmerzen bei der Beschneidung ich wurde sogar von meinen Eltern an Beinen und Händen festgehalten.Stunden nach der Beschneidung tat es immer noch so weh als hätte man dein Finger abgerissen.(Ein bisschen übertrieben aber man kann es sich vorstellen)

Aber jetzt zur Frage darf man einen Jungen ohne Betäubung oder Narkose beschneiden?

Bin jetzt 11 Jahre und Muslime.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?